Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


www.boenen-ink.de
gestochen von Vojto

engel
4.81818
Durchschnitt: 4.818 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

süß ist es definitiv---aber ...hmmm 7*

 

6P

 

niedlich 7 P

 

Das ist zwar niedlich, aber hier könnte auch en besseres Foto für mehr Punkte sorgen...

 

sieht nicht wie ein tat aus eher aufgemalt.... 2p

 

....Dein Foto versaut Dir die Bewertung. Neues Bild! ...dann werden die Zweifler schauen...

 

sieht aus wie abziebilder und in paar jahren????ne

 

4p

 

7p.

 

Also ich find das sieht aus wie abziehbildchen vom Joghurtbecher lol

 

schecht zu bewerten pic is nich so dolle ers ma 6p

 

also das hier finde ich jetzt echt mal grottenschlecht von den sonst so genialen arbeiten von boenen-ink - da stimmt irgendwas nicht entweder liegt es am foto oder es ist eine montage aufgemalt oder aufgeklebt.... so werde ich das nicht bewerten......der style ist sonst auch anders aber kundenwunsch ist kundenwunsch und motivauswahl auch geschmackssache - aber hier ist was anders als sonst !

 

An sich vielleicht eine schöne Idee mit den Engel und den bezug zu den Namen, aber irgendwie sieht es sehr komisch aus, die Engel sehen aus als wären sie zu lange unter der Sonnenbank gewesen :) Und auch sonst sieht das irgendwie unecht aus !

 

Ich gebe schwarzerfee voll und ganz Recht!!! Ich bin da gleicher Meinung.

 

@NeooeN und clausdia !!!Danke!!! freut mich wenn mal jemand einer meinung mit mir ist...

 

wenn ein tat ohne outlines und mit sehr hellen farben gepiekt wird, sieht es schon mal so aus---was ist daran komisch?------8-(

 

da fehlt meiner meinung nach der kontrast...ganz dunkles braun oder schwarz wäre glaube ich noch von nöten...

 

9p klasse

 

spuren hab ich ja hinterlassen


Weitere Tattoos von Franco Lavorato

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben