Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Richi_Rich: Engel

Das wär mein erstes Tattoo.., mein Engel..(:
250€ , 2 sitzungen á ca 1 1/2 stunden, schmerzhaft!

Engel
6.875
Durchschnitt: 6.875 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schick, ey---8 normale sterne--keine panzersterne

 

flügel okay, das gedöns da unten: fürchterlich.

 

8er...Flügel echt Klasse, den rest kann ich net richtig erkenen

 

fluegel toll, Engel is wohl ein paar mal abgestuerzt...

 

kanns leider auch nicht so richtig erkennen

 

Der Flügel hat was, auch wenn der etwas schuppig aussieht, aber was ich von Engel erkennen kann gefällt mir nicht wirklich.

 

Bild ist mir zu unscharf erkenn zu wenig daher erst mal ne enthaltung bis besseres Bild am Start ist... was ich vom Flügel so erkennen kann agefällt allerdings.

 

Die Flügel finde ich sehr gelungen, aber der Engel selbst nicht. Aber vielleicht würde man auf einem besseren Bild wirklich mehr erkennen (ich wüsste z.B. gerne, was das für seltsame Kugeln sind, die da so ungünstig aus dem Allerwertesten kommen).

 

Könnten leichte Blähungen sein. Wer weiss das schon !

 

ich wollte es genauso, wie ich es jetzt habe.
mir gefällts.
sollte eben kein "religiöser" Engel sein oder so in der art.
und da mein tattoo auch eine bedeutung hat, finde ich, passt es sehr gut,
dass der Engel "abgestürzt" aussieht!

 

Ich erkenn nichts...... Schade

 

Ooohhh.... Ich glaube, dass es nicht schlecht ist aber das Foto is mal wieder.... Äääähhhh... Na ja... Bewertung nach neuem Bild...

 

was isn das unter den flügeln?
7sterne ♥

 

schöner flügel

 

Flügel echt schön, aber das Etwas da unten sieht aus wie so eines von Star Wars i.wie ... nähere Aufnahme wäre toller.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben