Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nane17: Engel

Das ist mein 2. Tattoo - wollte immer schon einen Engel.
Schmerzen waren ok - Dauer 3 Stunden

Engel
8.61905
Durchschnitt: 8.619 (42 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das ist sehr hübsch gemacht und sauber. die Flügel hätten eventuell bisschen länger sein können gegen die schultern hin. wozu ist den das banner? gut gemacht aber passt irgendwie ned dazu. aber sehr schönes gesamtbild

 

Danke..
Die Flügel hab ich extra etwas kürzer stechen lassen, da sie sonst immer vom Oberteil verdeckt sind.
Und der Banner fand ich einfach am besten um das Bild abzuschließen, da mir keine Variante mit den Füßen gefallen hat.
:-)

 

ist auf jeden fall wunderschön..geniess dein tattoo :)

 

ganz ehrlich? ich finde die größe optimal. mir gefällt das genau so. und sauber sieht es auch aus, soweit man das beurteilen kann.

 

Danke - bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Tattoo....

 

was ist mit den Händen und den Schienbeinen passiert ?

 

das ist ein schöner engel, gefällt mir sehr

 

ich finde den Engel auch sehr schön, aber durch das banner wirkt das tattoo auf mich irgendwie unfertig - bei einem banner erwarte ich irgendwie SchriftSchrift-Tattoos suchen...

 

gefällt mir irgendwie...strahlt ruhe aus---7*+

 

ich finde es einfach klasse geworden! nur schade das irgendwie immer jemand was zu nörgeln hat... tztztz ;)

 

gefällt mir :-)))))))))))) 8p

 

Echt super geworden mach mir auch das gleiche Tattoo :D nur etwas kleiner

 

Dann hoffe ich mal das dies kein Custom Work ist...

 

gute arbeit !!! was ich umbedingt mal los werden wollte was ich geil finde mit engels flügeln wenn die uber die schultern gehen dann kann man mit den arman auf und ab bewegen und es sieht aus als würde es fliegen aber kannst du bestimmt auch mit deinem tat ein bisschen ....gute arbeit

 

Ich find es schick. Soweit man siehr ist es gut gemacht. Schönes Tattoo.

 

Uiuiui. Das find ich echt klasse. Sehr, sehr aesthetisch. :)

 

schönes Tattoo sehr sauber gestochen - Gratulation

 

wunderschön

 

gefällt mir - so was in der Richtung wird es bei mir im Dezember auch werden :)

 

Sehr schön!!!

 

Danke

 

hi Nane17....dein Engel ist ein traum! astrein gestochen & ich würde ihn genauso machen lassen. wirklich wunderschön! lg BieneBiene-Tattoos suchen :o)

 

Sehr weiche Schattierungen...find das Tatt auch echt gelungen.

 

ganz ganz ganz krass schöne banderolen! wirklich sehr geil! der tat-künstler hätte den banderolen nobel preis verdient!

 

Schönes Motiv,tolle Lösung mit dem Banner,sauber gestochen,wirklich schön,passt auch zur hübschen jungen Frau!!!

Liebe Grüße
Thomas:-*

 

Wow...Bin gerade auf Dein wirklich schönes Tattoo gestoßen! Tolle Arbeit! Darf ich fragen,wieviel Du dafür bezahlt hast?

Liebe Grüße

 

wow , das sieht wirklich toll aus

 

Hallo milaleon1323! Ich habe € 300 dafür bezahlt. Und das Tattoo ist glaube ich auch jeden Cent davon wert :-)

LG

 

:-)


Weitere Tattoos von Nane17

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben