Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


na ich halt: Engel

Freihand gearbeitet....
und noch mal größer......

Engel
1.25
Durchschnitt: 1.25 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das meinst du doch nicht ernst, oder? *kopfschüttel*

 

grandios 10P.

 

ich verstehs nicht .......

 

@ joline und ich kann wiedermal nix erkennen gg

 

bin ich blind, sollte ich zum Optiker?? AAAAAAAAAa ich sehe nichts mehr...
Oh, jetzt bemerk ich's es liegt am Bild, da hab ich aber nochmal Schwein gehabt. Aber mal im Ernst, etwas größer wäre ja nich schlecht zum bewerten

 

also ich erkenne da leider auch nichts

 

@reality_videostar: da bist du diesmal nicht der einzige.... ;-))))

 

Engel? Ja wo isser denn?

 

Also wenn nichtmal Drumnicki als bekennende Kirchengängerin einen Engel erkennt hab ich da meine ernsten Zweifel.

 

ja sorry das das Foto so klein is......hab es wohl zu klein reingestellt

 

Ok.- näher isses.
Aber jetzt erkennt man, dass man nix erkennt...!? Was ist denn da los?
Ich muss dir leider sagen, dass das ne Gurke ist... Da hat dein Inker ganz schön gepfuscht!
Mitleids- . !

 

quatsch das ist gut gestochen.....wollte das sehr dunkel weil altlasten drunter waren.....ich find es geil gemacht.....

 

schlimm,schlimm.1P.

 

na wenn du es gut gestochen findest ist es doch gut.
Aber du wolltest es doch bewertet haben.
Ich find es auch schrecklich.

 

gefällt mir leider auch nicht

 

geil gemacht? gut gestochen? Wie unterschiedlich doch die Ansprüche sind. Bei dem Ding würde ich mir lieber den Arm abhacken als damit rumzulaufen. Aber jut. Punkt

 

ein Zombie-Engel!! ...
ne du, also "geil gemacht" sieht anders aus. aber hauptsache du bist zufrieden damit..

 

Vergleich den mal : http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/engelfortuna
und wenn Du Deinen dann immer noch gelungen findest, dann weiss ich auch nicht.
Liebe macht blind, trifft wohl auch auf Tattooliebe zu ;-)

 

Hey kiarahi, das ist 100%ig die Vorlage zu seinem Tatt!!!!! Jetzt weiss ich auch, wie´s hätte aussehen sollen *staun* ;-)
Simmt´s "Na ich halt"?

 

Ach Du scheiße, jetzt seh ichs auch. Ein sehr schönes Beispiel.

 

foto mißt...und tatt auch. 1 punkt

 

das Beispiel das uns kiarahi gezeigt hat ist echt ein geiler Engel. So sollten alle Engel aussehen. Dann erkenn sogar ich sie (@marcusj)

 

Gut geworden der schwarze Fleck...

 

Das Original oder eine Variante davon ist von D. Hoesch ,hab das auch hier!

 

:-/ hmmm,... nicht so gelungen

 

und was ist jetzt daran freihand? freihand schwärzer gemacht als die Vorlage? (die ich im übrigen auch habe und keine tatsächlichen änderungen finde)

mein tipp: großflächig covern lassen

 

Hilfe ...mal ehrlich, dass Gesicht ist ne Mischung aus Zombie und Totenschädel und hat so gar nichts mit einem Engel zu tun. Da verzichte ich lieber auf Freihand ... sorry, aber da fällt mir nichts Positives zu ein ...

 

kacka--aba ma ehrlich....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben