Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rav3n: Engel Flügel

Wollte mal wissen was ihr davon hält also nur die flügel
das Tribal will ich dann als chinesiche zeichen ersätzen
bin mir noch unsicher wenn ich das Motive nehmen soll
bin schon gespant auf eure antworten

Engel Flügel
3.66667
Durchschnitt: 3.667 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wenn man das Tribal ignoriert, dann sehen die Flügel doch ganz okay aus.

 

also , ich hab dich da richtig verstanden , dieses Bild , ist kein Bild von deinem Rücken , sondern du hast vor dir so etwas machen zu lassen !?!
Die EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen finde ich OK , aber mit den Chinastempel , da würde ich nochmal drüber schlafen , hehe , es gibt bestimmt schönere Sachen die man dazwischen setzen kann . L.G.

 

Chinastempel würde ich auch weglassen...

Wenn das nicht Dein Bild ist, dann bitte deutlich kenntlich machen!

 

gebe tattoomann völlig recht

 

Flügel find ich auch ganz ok - mach doch gleich nen ganzen Engel draus....

 

Tribal und Flügel ? Geht gar nicht. Ein ordentlicher Inker wirds sicher wissen , was am Besten passt

 

denke da so wie juhu. ich würde auch lieber einen Engel über den ganzen rücken gehen lassen. chinazeichen und Flügel passen genauso zusammen, wie nutella mit leberwurst. genau so verhält es sich mit tribals, geht auch nicht. es kommt zwischen den sachen keine harmonie zu stande. eins stößt das andere ab...

 

scheiße, habe als gast mein kommi geschrieben, motz grummel...

 

tribal und Flügel geht ja ma gar nicht und stempel passen da auch nicht zu

 

Bitte hör auf uns, mach keine Chinastempel !!!! Die Flügel sind ok, könnten aber noch filigraner ausgearbeitet werden..

 

mach lieber die Flügel größer und enger aneinander .. hauptsache keine stempel und Tribal! -.-

 

Die Flügel sehen ja gar nicht mal schlecht aus,aber das Tribal. Laß das bloß mit den Chinastempel.

 

find die Flügel nicht so dolle, sind so kurze stümmel. 3pkt

 

die Flügel sind ganz gut guck dir mam meine an sind etwas besser. ich würde aber wenn nur die Flügel machen ohne diesen scheiß von chinesische zeichen. aber das muss jeder selber wissen liebe grüße

 

finde die Flügel ungleichmäßig...hmmm von mir leider 1p da auch da Tribal dazu garnet passt :-(


Weitere Tattoos von Rav3n

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 60 Gäste online.

nach oben