Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zimpty: Engel selbst gemalt

das soll ein teil meines neuen tatoos werden, eine freundin hat es für mich gemalt...daneben kommt ein lateinischer satz, was sagt ihr dazu???

Engel selbst gemalt
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die flügelstellung find ich nicht ganz korrekt und Flügel ansich och nicht--irgendwas passt niche

 

Sollte auf jeden Fall überarbeitet werden! Die Flügel gefallen mir auch nicht. Wo soll es denn hinkommen?

 

Mir gefällt es recht gut bis auf zwei Dinge:
1. Die Brust sieht etwas künstlich aus, natürlicher wäre sie schöner, also sprich eine etwas spitzere und hängender Form.
2. Der Kopf ist so in der Luft, mir würde es besser gefallen wenn sie ihn irgendwo abstützt

 

also zur brust bzw zum Engel....das bin ich und bei mir is alles echt :D....

 

@zimpty: na hoffentlich nicht..,da fehlt doch was , oder nicht!?

 

was soll denn da fehlen? außer einzelheiten..... @ amnesie es soll auf den unteren linken rückenbereich

 

hmm

 

Mir gefallen diese Trickfilmfinger nicht! Ansonsten wird ein gescheiter inker das schon zurechtrücken! Als Grundlage kann es dienen...wenn der inker fit is!

 

zu viele federn unterschiedliecher länge,dazu die 2te "reihe" von oben ist irgendwie vergessen was details angeht-das macht die Flügel so....

 

Ich finde die Haare ziemlich geil

 

Bis auf die Finger find ich das eigentlich sehr schön... :)

 

Die Perspektive des Flügels stimmt meines Erachtens nach überhaupt nicht. Ich versuch es mal zu äussern:
Man erkennt das Innere des rechten Flügels. Hier liegt das Innere allerdings aussen. Es wirkt also so, als hätte das Engelchen ihren Flügel auf links gezogen...
Ich hoffe man kann mir folgen ;-)

...ach ja, wenn schon blanke Brust, dann mit Nippel...

 

also erstma is das nur die vorzeichnung genau so kann das sowieso nicht gestochen werden....dann is das für meine mama bzw als erinnerung da kann ich doch keine nippel drauf machen...die haare find ich auch sehr geil, find meine haare aber generell sehr cool :P

 

da stimmen noch ein paar Dinge nicht. der Flügel geht gar nicht , wo ist der 2te Flügel, ich denke der Kopf ist zu klein und die Brust ist zu weit oben . such dir einen guten Stecher und er wirds dir auch überarbeiten!

 

der Engel hat bewusst nur einen Flügel...weil das soll ich ja sein und es soll zeigen das ich nur mit meiner mutter vollständig bin...

 

hmm geh lieber zu einem guten tätowierer und lass es ihn gründlich zeichnen als Vorlage reicht sowas eh was du gemacht hast

 

Find ich nice..

 

Stimmt, der Flügel sieht aus als würde man die Innenseite betrachten. Naja wie auch immer, n gescheiter Inker sollte da was schickes draus machen koennen. Wird es auch farbig? Und was kommt noch dazu, denn so kommt die Message finde ich nicht rüber.

 

naja soo sonderlich viel selbst gezeichnet ist da nicht, abgepauscht triffts wohl eher, hab das Motiv vor paar tagen mal bei google als zeichnung gesehen ;-)
schließ mich den anderen an-überarbeiten lassen..

 

ehm das bild is 100% selbst gezeichnet..aber lass mal stecken :D nein farbig soll es nicht werden und es is ja nur vorgezeichnet

 

naja, wenn das aber schminki schon mal gesehen hat?---vllt hatse es ja 100% selbst abgemalt? ;-P

 

frag sie halt mal, kann gern gucken ob ichs nochmal finde.. selbst gezeichnet ist da nichts, lediglich übernommen.. und das original hat nen bh an..

 

Ob angemalt oder nicht - ich finde das Motiv sehr schön, außer das wirklich die Flügel nicht ganz an der richtigen Stelle sitzen.

 

Ob abgemalt oder nicht - ich finde das Motiv sehr schön, außer das wirklich die Flügel nicht ganz an der richtigen Stelle sitzen.


Weitere Tattoos von zimpty

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben