Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


crashrace: erste tattoos

2std kunde hatte mächtig aua .... seine tochter....

erste tattoos
1.51852
Durchschnitt: 1.519 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich bin mir sicher,dass ist ein oweia......2* was ich seh

 

oha - ich finds auch nicht so pralle - aber vielleicht sieht die tochter ja so aus? ich gebe mal 3

 

ich hoffe nicht, daß das arme Kind wirklich so aussieht *schluck*...Vorlage?

 

Oha. Das Portrait-tätowieren solltest vielleicht noch sein lassen. Von mir max 2p

 

Geht ja ma garnicht 1P.

 

ja, stimme den anderen zu.portrait-tattoos...das ist schon echt die königsklasse.
das hier ist versaut...sorry 1pkt.

 

Ich finds auch schrecklich. 2 p für den Mut.

 

is des tat insgesamt in rot gestochen oder lieget des jetzt nur noch daran das alles gereitz ist? sieht nich so doll aus. bissi verzogen alles und den mund sieht man nicht wirklich.
nur 1p

 

Oh je. Ein Wunder der Evolution? Das Kind sieht aus wie eine Mischung aus Schimpanse und Karpfen.

 

au watte, siehts echt so aus, packe bitte unbedingt die Vorlage mal dazu, beweise das wir uns alle irren.

 

dat is ma gar nix geworden 2p aus mitleid

 

Das ist ja ma garnicht gelungen,sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt,dafür hätte ich keine € bezahlt.Gebe 3 Pionts.

 

gut dass da steht seine tochter.. bissl affenähnlich.. armes kind.. wirds schwer haben im kindergarten.. aber es passt qualitativ super zum Tribal!!

 

Oh man. Wenn jemand sowas haben will, dann sucht ein normal denkender Mensch sich doch einen Profi, ODER ?
Ich will nicht beleidigen & schluck das mal runter.
SCHLECHT !

 

ultrakacke! Kannste nich lieber auf´m Pelzmantel probieren?

 

......ach haje.....punkt

 

Übel. Von mir.......................1 Pkt

 

Ich frage mich immer, wie man sich da als Träger fühlen muss, wenn man auf Lebenszeit verschandelt wird.
Das muss bitter sein. Mein Mitgefühl....

 

Ein klarer Fall von Selbstüberschätzung des Inkers.
Und ein klarer Fall von uninformiertem Kunden.

 

Das ist aber übel.

 

ich hätte dich angezeigt wegen freiheitsberaubung ... denn ins schwimmbad würd ich nicht mehr gehen ;) schlimm schlimm

 

omg.1p

 

Wie könnt ihr den Leuten so was an tuen ? die müssen nun damit rum laufen ! Sry aber das geht gar nicht sieht schrecklich entstellt aus.

 

es ist wirklich nicht gut armer kunde

 

Es ist wirklich nicht schön geworden. du tust mit leid 2 P.

 

Leute ihr könnt ihm glauben das Kind sieht so aus.
Ich kenn die kleine

 

das glaub ich erst, wenn ich das original gesehen hab, joey

 

Das ist nichts.Punkt

 

Ich bin mir sicher, dass der Kunde das richtige Aua erst nach den 2 Std hatte...und dann für immer.. :D

 

mach das licht im keller aus gelle ;-)

 

uh, scheisse. Gremlinns?
Bissl ueben noch!


Weitere Tattoos von crashrace

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben