Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


max5100: erstes selbstgestochene tattoo

Hab ich bei meinem Bruder selbst gestochen. Er wollte es genau so haben.
was haltet ihr davon?
Ihr dürft kritisieren aber bitte nicht beleidigen ;)

erstes selbstgestochene tattoo
1
Durchschnitt: 1 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

er wollte schiefe Sterne?

 

oh man...

 

wie lange tätowierst du schon? und willst du das professionell machen?

die linien sind sehr wackelig, vor allem beim untersten SternStern-Tattoos suchen.

wenn ich ein persönliches tattoo von meinem geschwisterchen haben will, da wähle ich auch ein pers. Motiv...

wenns nur ein lusTiger spaß sein sollte, der euch verbindet, dann ok; sonst (also als tattoo) nicht besonders toll

 

Aber er wollte doch sicher keine wackeligen, ungleichmäßigen Outlines... das siehst'e doch selber oder...?

 

die linien sind so wackelig geworden weil er ziemlich oft gezuckt hat

 

die linien sind so wackelig geworden weil er ziemlich oft gezuckt hat

 

schlimm!!!

 

'die linien sind so wackelig geworden weil er ziemlich oft gezuckt hat'
:D:D:D:D Ich kann nicht mehr :D:D:D

Die gibts von mir:
http://bielefeld-blog.de/wp-content/uploads/2007/12/arschk...

 

genau max , und wenn der bauer nicht schwimmen kann liegt es an der badehose !! junge junge

 

Ich kann's nicht mehr sehn. Entweder, ihr nehmt das tätowieren ernst (denn das ist es) und lernt irgendwo unter fachkundiger Anleitung - dann stellt euer Zeug hier ein, wenn es gut genug ist, dass es sich lohnt, was dazu zu sagen. Ich will diesen ganzen verzockten Mist eigentlich nicht mehr sehn müssen - denn es macht mich ein bisschen betroffen, wie leichtfertig heutzutage mit der Haut der Mitmenschen umgegangen wird.

 

und bist du stolz auf deine arbeit?? wenn ja, dann musst du noch ganz schön was lernen oder dir fehlt einfach das künstlerische AugeAuge-Tattoos suchen...
wenn nein, warum stellst du es dann hier rein und willst konstruktive kritik??

und ausreden mag keiner, selbst wenn sie wahr sind...

 

Wer sowas auf sich rumträgt ist ein Schwein. Und am Anfang sollte man immer auf Schweinehaut tattowieren!

 

ich würde das mit dem tätowieren direkt wieder aufhören. dein bruder wird dir auf grund der blutbande bestimmt irgendwann verzeihen, was du ihm da angetan hast, aber an noch mehr menschen solltest du erstmal nicht übern...

und schenk ihm zu weihnachten bitte ein CoverCover-Tattoos suchen von einem echten tätowierer!

Moderator
 

warscheindlich hat dein bruder gezuckt, weil du ihm die nadel 3mm in die haut gerammt hast...

 

Wieso will ein Mann Sterne haben? Kopfschüttel...

Leider sehr schlecht gearbeitet und total wackelig.

 

Ne Turbogurke! Wenn dir dein Bruder am Herzen liegt dann suche mit ihm einen guten Tätowierer auf um aus den drei Sternlein etwas vernünftiges zu machen!

 

3mm ist doch nicht viel..cruzi ;-)

 

Nee der wollte die schrecklichen Krakellinien nicht genauso haben!...

 

Macht euch doch nicht alle ins hemd -.- Ich wollte eure meinung hören und nicht diese beleidigungen. ihm gefällt es mir auch seiner freundin auch. generell jedem der es gesehen hat. ist klar das es nicht professionell aussieht. aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen!

 

AAAAAHHH, ich wollte es gestern noch schreiben:
"als Antwort kommt nun sicher das obligatorische Er wollte es aber genau so und alle finden es voll toll und es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, Hauptsache ihm gefällt es."
Et voilá. Es ist einfach nur traurig. Und ja, das IST meine Meinung!

 

Man sollte hier echt mal ein Phrasensparschweinchen einführen...für jedes AEWEDS (Aber er wollte es doch so) sind 10 Euro fällig.Wenn das Schweinchen dann voll ist (meine Einschätzung:Das wird wohl alle zwei Wochen der Fall sein),dann gibts eine dicke TB-Fete mit Freisuff...^^
So hätte diese erbärmliche RechtferTigerei wenigstens noch einen Sinn...

 

Ein Phrasenschwein hatten wir mal... Ich glaub, Frau Elle ist mit der Kohle verschwunden. :-) gut wir haben aber nur nen Euro verlangt. Kam trotzdem gut Geld zusammen.

 

muahaha! GENAU DAS wollte ich auch gerade schreiben!
Komm her Frau A - ich knutsch dich mal! ;o))

 

Hihi... Hexe. Da lass ich mich nicht zweimal bitten. Harr... :-D

 

Ihr seht immer nur die Arbeit. Ja die ist nicht toll. Das seh ich sogar.
Die Sterne sind schief und die Linie...naja.
Aber ich schau mir auch immer die Geschichten an.
Wenn mein Bruder die Sterne gestochen hätte, hätte ich etwas von ihm.
Ich wäre stolz das Tattoo zu tragen.
Von daher finde ich es Ok.
Manchmal kann ein schlechtes Tattoo für den Träger mehr bedeuten als ein supertoll gestochenes Meisterwerk.
Das sollte man halt auch mal berücksichtigen.
Schreibt es ist schlecht aber beleidigen ist nicht richtig.

 

Und wo genau wurde hier beleidigt, Riki? Würde mich interessieren...
(btw ist es immernoch! tattoobewertung, nicht tattoogeschichtenundrührseligehintergründebewertung!)

 

Naja der Kommentar von Original75 ist schon etwas derb finde ich. Vielleicht verstehe ich ihn auch nur falsch.
Ja es ist Tattoobewertung. Trotzdem gehört die Geschichte für mich dazu.
Für einen Aussenstehenden eher weniger. Das ist mir auch klar.
Mir bedeuten meine Tattoos halt mehr wie nur die blanke Arbeit.
Deswegen tu ich mich mit dem Bewerten etwas schwer.

 

Und wie willst du die Geschichte hinter einem Tattoo bewerten?
Ich will dir da gar nicht widersprechen, natürlich können einem Tattoos "mit Geschichte" mehr bedeuten als ein perfekt Gestochenes, aber das gehört eben nicht hier her, das ist einfach die falsche Seite dafür. Hier werden Tattoos bewertet und nichts weiter, nicht die schöne Story dahinter.

 

Wird Dein Bruder Dir verzeihen können, wenn er wieder nüchtern ist? Ich hoffe es für Dich. Bitte üben üben üben!!! Aber auf Schweinehaut. Auf ein Neues.

 

Du hast ja recht.
Hab mich nur an dem einen Kommentar etwas gestört.
Es geht um die Arbeit. Und die ist schlecht.......trotzdem finde ich konstruktive Kritik besser.
Und im Hinterkopf hab ich doch immer die Geschichte. Und dann find ich das Tattoo hat einen Sinn und ist toll ;-)

 

So sehe ich das auch. Üben tue ich so oder :-) ich übe aber auf kunsthaut ist das schlechter als schweinehaut? Wie gesagt es war mein erstes tatoo

Moderator
 

tätowieren kann nicht jeder einfach so...

hier mal als denkanstoss, was der macht können einige nicht mal von hand...
http://www.youtube.com/watch?v=JLsF-DA7Q3U

 

Tststst. Es wird das Tattoo bewertet nicht die Geschichte dahinter. Ich erinnere mich noch an ein Tattoo einer Mutter wo sie sich eine Kinderzeichnung stechen lies. Es war fürchterlich und jeder fand es toll weils keine obligatorischen NamenNamen-Tattoos suchen oder Fussabdrücke waren. Am Härtesten geht ihr mit den Leuten ins Gericht die das erste Tattoo gestochen haben

Und zu Max. Ich hab schon schlimmere erste Sterne gesehen. Trotz der herben Kritik oder gerade deswegen sollte es dich anstacheln zu üben bis die Finger krachen und zwar erst mal gerade Linien auf Papier und auf Schwein. Egal ob Haut, Ohren, Fuß. Auch wenn mit menschlicher Haut nicht sehr zu vergleichen ist.

Moderator
 

wenn du das hier meinst @pez...

dann muss ich sagen, dass das ding technisch perfekt gestochen ist...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kinderhand

Moderator
 

wenn du das hier meinst @pez...

dann muss ich sagen, dass das ding technisch perfekt gestochen ist...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kinderhand


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben