Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chris1801: Erstes stechen, Ausbesserung ist nötig.

Die Oma der Kundin starb vor kurzem und sie war ihr sehr wichtig,
sie sammelte stets Schwannachbildungen etc. und findet deren Eleganz mehr als interessant.
Sie war etwas wehleidiger und hat leider auch viel gezappelt und gezuckt, was das ganze schwieriger machte eine ruhige linienführung auszuführen, leider auch sehr bei den rundungen oben rechts. Es wird aber sobald wie möglich nachgestochen, mittlerweile ist es abgeheilt.

Der Tätowierer

Erstes stechen, Ausbesserung ist nötig.
1.16667
Durchschnitt: 1.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die obere Rundung eiert und die Lines innen sind furchtbar... Du versuchst dich eindeutig schon an viel zu aufwändigen Motiven...

Moderator
 

zu aufwendig für dein können... hoffe, du siehst, dass die lines nix sind...

 

cruze, die Kundin war doch schuld. Will mir nicht rein, wie man sich so überschätzen kann auf Kosten anderer (!!!) Menschen?
Fang doch klein an, am besten erstmal mit dem Zeichnen, das liegt nämlich sehr im Argen! Wem ist damit gedient, wenn du am Fließband Gurken produzierst? Findest du die Sachen selber gut und würdest damit rumlaufen wollen? Wenn ja, leg die Maschine besser vorerst weg und über dich in Selbstkritik, ernstgemeinter Rat.

 

Wohl eher das hässliche Entlein..

 

Du kannst doch nicht die Schuld auf die Kundin schieben??!!
Und dann so ein Riesenteil. So langsam fehlen mir die Worte....

 

das ist wirklich sehr unsauber und da kann sicherlich nicht die kundin was für!!!! zucken hin oder her aber hier ist ja alles schief!
hast du dich vorher überhaupt mal auf schwein versucht?
gerade bei deiner immer so harten kritik anderer "anfänger" gegenüber sehe ich das hier als katasrophe an :o(
-------------------------------------------------------------------------------
okay...falsch geschaut..puhhhh...ich sag besser nicht was ich dachte wer es ist :D
immernoch ne katastrophe!!!!!!!!!!

 

gerade bei deiner immer so harten kritik anderer "anfänger" gegenüber sehe ich das hier als katasrophe an :o(

du musst den Guten verwechseln.... der is noch ganz frisch hier!

 

ja ich hab ihn mit einem anderen hier verwechselt :D

 

Die Motivbegründung liest sich ja nett und zappelige Kunden sind schon manchmal für einen Wackler verantwortlich... muss mich leider aber oben anschliessen, ist insgesamt nicht gut gemacht und der zeichnerische Entwurf war wohl auch schon schwach. Aber du scheinst die Fehler ja selbst zu sehen, was Du auf jeden Fall schon mal einigen anderen voraus hast. ;-)

 

wie kann man auch so dumm sein und zappeln?!...selbst wenn es weh tut. Ich trau mich nicht mal richtig zu atmen weil ich angst habe das es stört...

edit: hab mir grade den rest angeguckt...also ich mus sagen, dass ich das hier noch am gelungesten von den schlechten finde. Bis auf das Vögelchen...naja sag mal schweinepelle üben ;)

 

Is das n Käse-Schwan, was hat denn der für merkwürdige Löcher? Und wie warscheinlich hunderte andere schon anmerkten, leider eierig :/

 

Noch grausliger.


Weitere Tattoos von Chris1801

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben