Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lejla: Erstes Tattoo :)

Hallo :),

also mein Tattoo ist für meinen Papa,
weil er der wichtigste Mensch in meinen Leben ist
und auch immer bleiben wird.
Auf meiner Wirbelsäule steht " There's no man alive, who can take my daddy's place" übersetzt " Es gibt keinen lebenden Mann, der den Platz meines Vaters ersetzen kann". Es hat ca. 2 Std gedauert und die Schmerzen hab ich mir schlimmer vorgestellt. Gab immer wieder vereinzelte Stellen, wo es echt schlimm war, aber zum aushalten. Ich hab für das Tattoo 250 Euro gezahlt.

Hoffe euch gefällt es :))

Erstes Tattoo :)
7
Durchschnitt: 7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Scheint sehr sauber und gerade zu sein... mit der senkrechten anordnung kann ich mich allerdings nich anfreunden..

 

na das wird dein zukünftiger Mann sicher sehr zu schätzen wissen,schon das zweite mal heute das mir nix mehr einfällt

 

@Ironie ja der hat sich auch wirklich Mühe gegeben und es paarmal geändert, dass es auch wirklich gerade ist.

 

Ohje ... öhm ... und dein Dad fand des toll?

Zum Tatt an sich, scheint sauber gemacht zu sein.

 

ja eigentlich ist er gegen Tattos.. aber ich hab es einfach machen lassen und dann als er es gesehen hat, hat er sich gefreut :)

 

sieht wirklich sauber gestochen aus. und gratuliere, dass alles klein geschrieben ist, so muss das.

;)

 

haha :P hab ich schon öfters gehört, dass man sich verarscht kommen würde, aber der Papa ist halt einfach die erste Liebe eines Mädchens und wird auch immer da sein :)

 

Ich finds klasse, super sauber und nicht zu sehr verschnörkelt ... Daumen hoch !!

 

Dankeschön :)

 

so senkrecht den rücken runter gefällt mir die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht! wer soll das so denn lesen?

das hätte man bestimmt besser platzieren können. wenigstens ist es gerade und sieht sauber gestochen aus...

 

ich wollte es umbedingt meine Wirbelsäule runter und wenn man bisschen den kopf dreht kann man es schon gut lesen :)

 

mir gefällt das senkrecht gut

 

Blöder Spruch, heißt ja im Umkehrschluss, das tote Männer deinen Vater ersetzen können.

 

schwanzus longus hehe..was für ein nick??? ahh so willkommen RICO! DU BIST ES! dachte ich mir doch du bist nicht für immer weg! ;) ohne tb langweilig was?

 

Ich finde es sieht super aus, gerade weil es senkrecht geschrieben ist...Daumen hoch

Moderator
 

Sieht aus wie reinkopiert. Kannst du ein schärferes Bild machen?

 

kann zwar kein mensch auf anhieb lesen...so abwärts...aber ich find dennoch, es sieht klasse aus...

 

Danke :) hab zz kein Handy sobald ich eins hab mach ich sofort ein neues foto

 

Na gut, über den Wunsch und die Aussage mag man diskutieren können. Aber die Ausführung ist makellos


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben