Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schwanzus_Longus

Aktivität
Schwanzus_Longus hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Schwanzus_Longus's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Schwanzus_Longus

saubere Linienführung, scheint ganz vernünftig zu werden

Vögel sicher?? für mich sieht das eher nach Mantas aus

Lass dir was einfallen zum ringsherum machen so dass der name nicht mehr so central ist

Wer tut anderen Menschen so etwas an?

Ordentliche saubere Arbeit 9* Der ganze Rest ist persönliche Geschmackssache. Bei dem was manche hier so von sich geben, muss man sich nicht wundern warum tätowierte immer noch mit Klischees überzogen werden.

ok aber ne cover wäre wohl eine Überlegung wert

Beim Efeu finde ich geht noch was. Auf den ersten Blick kann ich da den Efeu nicht wirklich als solchen erkennen. Insgesamt aber mal was anderes.

Blöder Spruch, heißt ja im Umkehrschluss, das tote Männer deinen Vater ersetzen können.


Gästebuch
Ich sage nur Monty Python
 

du hast ein tolles profilbild ^^

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben