Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Saby-San: Erstes Tattoo/möchte gern noch mehr,was dazu passt - Ideen??

Erstes Tattoo/möchte gern noch mehr,was dazu passt - Ideen??
6
Durchschnitt: 6 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hieran würde ich nicht mehr anbauen, das wirkt relativ abgeschlossen...

 

Sehe ich wie Fermentum... En bisl einfallslos finde ich es zudem auch noch... Die Sterne sind total krumm...

 

tja jeck... Paris bei Nacht wäre noch zu besetzen....^^

 

Würde auch nix mehr dazu machen. Bei dem Sternengedöns würde jede Erweiterung mM nach komisch aussehen.

 

ich mag´s irgendwie..schön schattiert--sterne,naja..fällt nicht so ins gewicht..5*

 

wer sagt dass Sterne immerzu perfekt geformt sein müssen... sieht doch ganz gut aus. kommentare sollten sich eigentlich auf die quali beziehen, denn geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... einem g´fallts dem andern halt nicht. deshalb muss mann nicht gleich die leute niedermachen... dies könnte eventuell bei manchen zu selbstmord führen!! überlegt euch das mal. wenns ne gurke is, klar kann man mal erwähnen, aber wenn ich mir so manche kommis durchlese... oh mann´o´mann. zeitweise schon ziemlich heftig.

 

alter, wie bistn Du drauf? nun führen Kritiken schon zu suizidalen Handlungen?
*kopfschüttel*
Zum Tat...dürftiges Mädelskram, das Foto ist bearbeitet - somit kaum bewertbar.

 

Hallooo? - nicht streiten kinder. Außerdem wollte ich ja nur wissen ob evt. noch etwas dazu passt und nicht ob es jemanden "übelst" gefällt ?! jedenfalls werde ich NICHT an selbstmord oder ähnliches denken ;) ALSO: Jemand ne´ idee, was man da noch machen kann..

Moderator
 

Ich schließe mich fermentum an. Anbauen würde ich da nix. Lieber was Neues an anderer Stelle. Hast ja noch genug Platz :-)

 

@harder...ich hab mir jetzt dreimal durchgelesen was bis zu deinem kommentar alles geposted wurde...also entweder hat jemand was gelöscht - oder du hast paranoia....da steht nix, aber wirklich nix böses, beleidignedes etc...
@sabrina...ich würde auch nichts mehr dazu machen - für ein geiles projekt über den ganzen rücken ist der zug leider abgefahren....was soll man da noch machen..."normal" wären: schmettis, notenschlüssel, Elfe etc.....dann allerdings könnten die kommis wirklich böse werden...:-)).
kleiner tipp: beim nächsten projekt VORHER gedanken machen und mit dem tätowierer des vertrauens besprechen...:-))

 

mir gefällt es ganz gut..
lg

 

@dancefloor..: hatte mir lange, WIRKLICH laaaange VORHER gedanken gemacht wie was wo und so weiter.. und gefallen tuts mir ja auch.. warte nur noch auf eine(n) der ne idee hat um es zu erweitern, so dass es auch den "HASSern" hier gefällt.. mmh, find auch ni dass es aussieht als sei der Zug abgefahren =/ Vielleicht ist hier ja jmd dem es auch sehr gefällt UND der es verschönern kann oder will?! Bitte melden ;)

 

Achso: @Kennstdeehnich: Nen plan für wat neues? ;)

 

Wenn´s dir genau so wie es is, gefällt, kannst ja genau in dem Stil noch mehr dazu machen lassen. Wenn nicht sollte sich das Sternenzeugs relativ leicht covern lassen.
Zu dem was ich jetzt sehe: Das Blumending in der Mitte ist unschön, die Sterne kann ich nicht bewerten, aber das Schattengeschnörkseldings im Hintergrund reißt´s irgendwie ein bissl raus find ich, das gefällt mir ganz gut.

 

zum thema "hasser" lies dir bitte mal die zeilen durch, die ich an harder geschrieben habe....
"hatte mir lange, WIRKLICH laaaange VORHER gedanken gemacht wie was wo und so weiter"...warum fragst du dann hier nach vorschlägen??
...wie heißt denn das projekt'?...was soll es darstellen/ausdrücken?...ich erkenne hier nichts durchdachtes - kein konzept, keine aussage - deshalb kann ich dir auch nicht helfen....und ob es den, den du suchst hier im forum gibt, kann ich nicht sagen...:-))

 

das mit den "hassern" war auf das geschwafel mit den selbstmordgedanken bezogen.. viele stellen doch hier ihre tattoos rein, sind zufrieden damit und wollen trotzdem ne meinung und erweiterungs-vorschläge wissen, oder nicht? außerdem war es mein erste tattoo, ist halt nicht jedermanns geschmack, was ich auch weiß.. tdem kann man ja ma fragen, ob jmd ne ideeeee hat?? man man :)

 

was mir in letzter zeit auffällt---um die eigentliche bewertung und ums voting geht´s hier kaum noch, viel gerede um nix.......also noch mal: ICH GEB FÜNF Sterne !!! ;-))))

 

anbauen find ich eher unpassend....

 

hast recht frank - bringt eh nix...von mir 4P

 

du bist viel zu zappelich,tanzi---in berlin ändern wir das ;-)

 

...haha zappelich kann dir ja nicht passieren - mit den alten knochen:-)

 

ihr habt recht ;)

 

wir ham eigentlich immer recht ;-P

 

Bin da ganz bei Frank. "Ich mag´s irgendwie..."
Ist doch ein ansprechendes Frauen-Tattoo, schön auf dem oberen Rücken angepasst! Einzig die verschiedenen Sternchen sind eher suboptimal...

Würde es aber auch auf keinen Fall ausbauen; sonst wird´s zu viel des Guten.

 

ich auch ;)
@Soulweeper: ganz deiner meinung ;) vllt sollte ich das ganze erstmal ruhen lassen.. mal sehen ob ichs überhaupt weiter-machen lasse.. oder ob was findet was passen könnte.

sonst läuft das ganze hier noch völlig aus dem ruder ;) sorry jungs, fürs viele diskutieren ;)

 

@dancefloor.. es geht mir nicht nur um diese kommentare hier - allgeimein betrachtet halt. und du kannst dir das vl. nicht vorstellen. aber es gibt menschen die sich die scheisse hier ziemlich zu herzen nehmen und nicht die mentale stärke haben ... dies allein führt wahrscheinlich nicht gleich zum suizid - aber es ist einer von vielen faktoren die dazu beitragen. aber leider gibt es immer wieder leute die ohne zu überlegen hirnlose kommentare posten nur um andere bloßzustellen und zum vollidioten der nation zu machen anstatt ihnen hilfreiche und sinnvolle tipps zu geben.

 

@ harder! aber es ist schon klar, das man hier schauen kann, wie es hier abgeht und was zu erwarten ist wenn wenn man (wertfrei) hier Fotos postet! Wer ein bischen was inner Birne hat, schaut und lernt... und läßt sich Zeit...oder rennt mittem Kopp durche Wand!! Oder eben vor die Wand!

 

..noch ijmd was beizutragen? - gut, viel spaß noch.

 

bist ja immernoch hier--wir hatten das doch beendet...manno

 

;-)

 

hat was ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben