Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jela: Erstmal dezent anfangen..

Ich suchte nach KATZEN, die ich in der Form nirgends anders zu sehen vermag :)
ich fand >>sie<< bei einem russischen Artisten auf der Convention hier in Berlin..
Und schon bald gehts weiter, dann wird der Rest vom Arm vervollständigt.

Die Katzen sollen so sein und bleiben wie sie sind, -sie sind bewusst so.

Wir haben uns verquatscht, deshalb 2h.

Erstmal dezent anfangen..
6.96296
Durchschnitt: 6.963 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

selbst, wenn mir jemand erklärt, daß die verwackelten Linien so müssen, sieht das für mich leider doch mehr nach Unsauberem aus als nach großer Kunst.

 

hm, ich wart mit meiner Meinung mal ab, bis es ganz fertig ist... was kommt denn noch?

 

1 punkt kommt da.

 

ohje, da kann man auch nicht mehr punkte geben

 

ich kann mich irgendwie auch net entscheiden... wenn ich mir überleg das noch mäuse und vll mülltonnen und/oder hunde , strassenlaternen und der mond dazu kommen kann ichs mir cool vorstellen.. so wie ein schrottplatz bei nacht.

 

Interessante Tendenz.. live bekomm ich mehr positives und neugieriges feedback. ich finds jetzt nicht schlecht gestochen- vorallem, da ichs ja so wollte...

 

Ich stimme Prinzessin zu, wenn da noch so ne Tonne und nen Fisch oder so dazu kömen, im selben Stil, das würde rocken!!!

 

ich finds klasse (:

 

Ich find den Stil total geil . Ihr kennt doch aber schon soo viele tattoos in dem stil? dies kritzzelige? O_O Ich freu mich schon drauf , wenns fertig ist! Gefällt mir total!

 

gefällt mir gut

 

Weisst du noch nicht was dazu kommen soll?

 

doch, aber die meisten können sich's nicht vorstellen. die katzen werden erstmal komplett in dem gleichen stil, mit ner art RankeRanke-Tattoos suchen um"malt"- in richtung black and grey/dark romantic gothik- blumen(jedoch nur 3-4blüten)-schnirkel- auch so zackig und verkantet. Daran kommen, dann nicht nur die kleinen Blüten, sondern auch kleine symbole: HerzHerz-Tattoos suchen mit schlüsselloch, an ner anderen RankeRanke-Tattoos suchen hängt der schlüssel, an ner anderen wiederum halbmond, und nen paar Flügel, nen paar tanzschuhe...
alle samt haben ihre eigene bedeutung..

 

bin gespannt....

 

Ich auch

 

Ich find es geil

 

ich mit 20

 

Na na na.....übertreiben wollen wir mal nicht ;)
Also ich muss auch sagen ich finds n tollen stil. Es muss nicht immer alles perfekt sein denke ich.

Ich bin auf jeden fall gespannt wie es aussieht wenns fertig ist ;)

Bis dahin 10p

 

Stimmt. 10 Punkte dafür sind definitiv übertrieben. (Was gebt ihr eigentlich bei detailreichen Fullsleeves oder Front- und/oder Backpieces?) Bisher 5 - Gute Goldene Mitte, da ausbaufähig ...

 

Da muss auf jeden Fall noch was rotes dazu. Nur in schwarz wird es nix ausschauen.

 

'Ich bin auf jeden fall gespannt wie es aussieht wenns fertig ist ;)
Bis dahin 10p

@fratzenkind: ok, und danach?

 

*gg*
Gut, es ist keine künstlerische Meisterleistung, aber Charme hat es. :o)
Ich fand nen Hintergrund der in die Tim Burton Richtung geht passend

 

ich mag des, wobei das schwarz stellenweise wirklich nicht so gut gearbeitet wurde.
Stells mal verheilt ein, vielleicht revidier ich dann.
Das Du´s so gewollt hast, glaub ich Dir gern...aber wenn es nachher nicht gewollt krakelig ausschaut sondern unsauber, dann wär ich damit nicht glücklich.
Dennoch erstmal 6p, weil ich die Idee super find

 

Die Idee finde ich klasse , bin auch schon gespannt wie es weiter wird !
geb schon mal 7p

 

Ich finds geil, es funktioniert in sich und ist interessant. Schade, dass viele hier immer nur die handwerkliche Perfektion beurteilen wollen und nicht das künstlerische.

 

...und das sind immer wieder die gleichen Kleingeister ;)

 

hast Du gerade Kleingeist zu mir gesagt, Frolleinchen? :b

 

Ich bin auch nen Kleingeist weil ich das da oben nicht für Kunst halte *nick

 

Ob das Kunst ist oder nicht, sei ja jedem selbst überlassen. Für mich ist es das auch nicht. Ich meinte auch mehr die beiden cerebralentkernten 1er-Voter.

 

1 p? Okay, das ist Schwachsinn. Ich warte mit meinem Urteil mal ab, bis ich wirklich zuordnen kann, ob das unsaubere krakelige hier in dem Fall wirklich ins Konzept paßt oder nicht. Bisher schwächelt das für mich technisch ganz schön. Aber schaun wir mal :)

 

ich finde es sehr interessant und gut gestochen . es ist leider ein problem das hier zu viele kleingeister rum bewerten und nicht akzeptieren können das es einige stil-kunstrichtungen gibt . denen hat man mal was von OldschoolOldschool-Tattoos suchen erzählt und schon sind se der meinung " jetzt habe ich voll die peilung " . mir gefällt es allein schon weil es mal was anderes ist . 8pkt !

 

hoffentlich bekommt das noch richtig Zusammenhang...

 

Ich finde es super, ich finde es immer toll, wenn man mal ne andere idee hat...außerdem kann ich mir vorstellen, dass es für den Künstler schwiriger ist mit absicht zu verwackeln :)

 

also Motiv hin oder her, kunst oder nicht...hier geht es darum tattoos zu bewerten...d.h wie aufwendig, technisch anspruchsvoll und sauber wurde gestochen....ich sag mal nix besonderes 3p

 

ach du Scheiße..

Das ist doch mit Sicherheit die "Gurke 2010" geworden!

 

nö-nö--hat kanappen 7er schnitt

 

was mich sehr verwundert.

 

hätte da oben gestanden "das ist mein erstes selbstgestochenes Tattoo"
dann hätte das nen knappen Nuller-Schnitt ;)

 

nee---seihen sie mal nicht so böse hier---ist halt---naja---fantasiesache..anschi matschatskala oder so ;-P

 

Also wenn man mit "Sowas" im Ernst Geld verdienen kann... Dann hab ich die letzten Jahre echt den falschen Beruf gemacht.
Also Tschüss denn, ich bin mal Leute tätowieren :-D

 

wieso--was sind wir denne?

 

Bis jetzt hab ich mich mit Fluggeräten zufrieden gegeben.

 

naja----hmmm---flugdinosaurier-archäologe--hmmm---oder pilot ;-O

 

naja, so ne Mischung aus beidem :-D

Aber das tut ja nichts mehr zur Sache, denn ich bin ja ab jetzt Tätowierer :-D

 

na siehste--wer nix wird-wird tätowierer

 

naja, mal im ernst. bei dem bild hier oben bin ich mir nicht ganz so sicher.

 

naja--ein tattoo sollte schon im AugeAuge-Tattoos suchen knallen --egal welcher stil--ein frage der umsetzung..bisl versteh ich dich schon

 

Hat was. Mit Mülltonne, Fischgräte und so nem Zeugs, könnte es richtig geil werden

 

Mir gefällt's


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben