Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madl86: Erweiterung....Vorlage

wollte wissen was ihr von meiner erweiterungsvorlage haltet....also es geht vorallem um die puzzleteile da der rest ja schon da ist, siehe andere fotos, danke schonmal für eure meinung... :)

Erweiterung....Vorlage
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hallo ihr lieben, wollte wissen was ihr davon haltet???

 

super....ansammlung ganz seltener Motive.

 

boah PuzzlePuzzle-Tattoos suchen teile..... man das hätte glatt von mir sein können :), also ich finde die idee astrein ;) mit dem drum rum, ich finds schön, geh damit doch zu eim guten inker :) der setzt dir das dann shco richtig um ;)

 

haben aber alle ne bedeutung für mich....

 

naja....die idee zeigt in de richtige richtung...nur muß sowas knallstark ausgeführt werden---mit wow

 

ok wie auch imma, ich finds trotzdem ne gute idee.....

 

das KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen mit den puzzleteilen soll einfach das leben darstellen jeder kenn sich sein glück zusammensetzten... :)

 

ich find das so geil echt, *dich in die arme nehm*

 

natürlich in bunt....wie der rest :)

 

Super idee, ich finde es sollte dir gefallen, also sage ich meine Meinung nicht dazu^^

 

danke lolli...hat ah ne weile gedauert bis ich den geistesblitz zur erweiterung hatte ;)

 

is wirklich ´n geiler geistesblitz ;)

 

:) knutsch

 

,-)

 

ich find es passt gut, kann mir das gut in bunt vorstellen

 

wirkt alles noch n bisschen chaotisch
also die puzzleteile müssen noch schöner asgeführt werden und was ist das unten fürn strich? :)

 

zwecks dem strich na das ist er stiel vom klee :)

 

meiner sagt aber auch das man ne über muttermale stechen darf

 

guten morgen leute :)

 

ich finds schön... sieht echt toll aus... :)

 

Danke, hab das jetzt noch bissl umgezeichnet, so das die puzzleteile gerade sind :)

 

Ich möchte wetten, das das genauso schlecht gemacht und verbockt wird wie der Rest.

 

Und nur so als Tipp: Schon mal gepuzzelt?

Ich glaube von nicht, ich verrate dir ein Geheimnis, aber nicht weitersagen, bei einem Puzzle, hat jedes Teil eine andere Form, sie passen nur in einer ganz bestimmten Reihenfolge zusammen, sodasss sie ein Bild ergeben.

Klingelts??

Richtig, deine sind fast alle gleich. Zu dumm aber auch.

 

äh Entschuldigung Madl...stellst Du mal bitte deine Tastatur um ?...

 

***Mhh find die puzzelteile zu gradlinig gib ihnen mehr schwung und fantasie =)***

 

ZU SPÄT! ^^ Is schon auf der Pelle verbockt! :-D

 

Und leider nicht so besonders geworden, schade.

 

Deswegen ja auch VERBOCKT! ;-)

 

Habe Sie schon verstanden, Frau Padrina. Wollte nur mal nett sein. :o)

 

tja, erst fragt sie nach tipps und dann nimmt sie sie nicht an, alle puzzleteile gleich und sch.... gemacht. selber schuld...

 

@ Frau Pebbi
ICH nicht! ;-)

 

Jetzt bin ich verwirrt...Ist doch sonst immer anders rum ;o)

 

Muss auch mal sein! ;-)


Weitere Tattoos von Madl86

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben