Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


riciws: Erzengel

Erzengel Michael Sturz des Teufels.
Dauer: 6 Std. in 2 Sitzungen
Kosten: ja
Schmerzen: scheiß die wand an, war nicht schön.
Da bin ich mal auf eure Kritik gespannt..................

Erzengel
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

habe fertig

 

Würde gerne Detail sehen!

 

Ist nicht so einfach, wenn ich das Tatt. näher fotografiere ist nur die hälfte drauf.

 

Würde auch gerne mehr sehen. Mach doch noch 2 bilder in großaufnahme rein.

 

8p gefällt mir , mein frend trägt auch immer pellepelle hosen :P

 

Sind die punkte nun für die Hose oder fürs Tattoo ;)

 

fürs tattoo ;) der rest war nur ne anmerkung^^

 

ich geb dir ebenfalls 8 Points, eildeweil ich "Seitentats" zum einen bei kerlen lecker finde und zum anderen mir das Motiv im gesammten gut gefällt.. :o)

 

schliesse mich badcat an...8 Pgefällt mir

 

nich schlecht!!wünsche aber auch mehr detail ;) 7p soweit

 

sehr cool gestochen, keine outlines fette 9

 

Das sieht echt vielversprechend aus, würds aber gern ma im Detail sehen. bis hierhin 7* für den Gesamteindruck

 

Matteo Cascetti, II Gatto e La Volpe; Falconara, Italy.....Aktuelle Ausgabe von Tattoo-Collection.....

 

Forza Italya sag i da mal...

 

sexy <3

 

da kanns nur gute kritiken geben

 

Sehr schön! Anordnung der Flügel passt auch supi zum Körper!
Leider ist der Harnisch etwas "platt".
9* von mir :)

 

geil. 9P

 

Ich kann trotz Zoom STRG und + nicht viel erkennen.Aber vom weitem siehts Klasse aus.Mach mal das Bild grösser,oder schneide es zurecht.


Weitere Tattoos von riciws

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben