Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Walsumermen: Erzengel Michael

Hi Tattoo-Fans,hier nochmal mein Tattoo abgeheilt,hatte es letztes Mal direkt nach dem Stechen eingestellt.
Ihr seht den ErzengelErzengel-Tattoos suchen Michael.
Dauer: 6 Stunden
Schmerzen: Beim Zahnarzt tuts mehr weh,lach.
Kosten: 800 Euro
Bin auf euere Bewertung gespannt,mir gefällt es super.

Erzengel Michael
9.04348
Durchschnitt: 9.043 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mach mal bitte ein besseres foto.... mehr tattoo und weniger hintergrund ;)

 

das was ich sehe gefällt mir gut Platzierung gut schön weich schattiert was mir immer gut gefällt, von mir Glückwunsch

 

sieht gut aus, die Muskelverläufe, Tuchfalten, GEsichtsausdruck etc. (Aber das Schwert sieht so unfertig aus?)

 

Ich finde es total super.
Von mir 10*
Wer ist denn der Tätowierer?

 

Tony Kreutz (" Lebenslänglich" in Essen ) hat es entworfen und gestochen.

 

Toll gemacht ! Schöne Schattierungen und klasse angepasst.

1* Abzug..weil der hätte geiler mit langen Haaren ausgeschaut, ned so Versicherungsvertretermäßig. - Spässle-:-)

 

Sehr schön und sauber gemacht, was man bis jetzt so sieht. Abgeheiltes Bild wäre besser zum bewerten.

@Archilles ... wenn dein Versicherungsvertreter so ausschaut, dann schick den doch bitte mal zu mir, Danke ;)

 

Ich mag den strammen Kerl auch, aaaaber lange Haare fehlen mir - das würde ihn m.E historischer wirken lassen!?

 

Nix entworfen das ist ein bild von Frank Frazetta also COPY-PASTE, das Tattoo ist gut aber nicht perfekt gestochen, fürs Copy-Paste verfahren sind mir 800 schon zu wuchtig, aber wehr sich gerne ausnehmen lässt dem sei es gegönnt...

 

Wo steht das ers selbst entworfen hat ?
ich kenn viele Werke von Frank. Dieses nicht.

 

Entschuldigt mich ein bild von Cliff Nielsen*

 

dachte schon....naja..aufegklärt hast ja

 

Drei vier beiträge über meinem vom träger selbst geschrieben

 

meinst dann das oder ?

Bilder oder Fotos hochladen

Nachtrag: hast Recht. Wer lesen kann usw....;-)
Schon dreist vom Tätowierer das zu behaupten oder ?

 

ja allerdings dreist (die behauptung)...
Und dabei habe ich den inker ein bisschen gestalkt der kann schon einiges daher ist dieses verhalten nicht gerechtfertigt, aber vielleicht hatt er auch nur gesehen das da jemand zum ausnehmen ist und...

 

Naja, das ist jetzt aber alles Spekulation!
Tatsache ist, dass Tony Kreutz ein guter Tätowierer ist. Gemälde wurde ja schon des öfteren als Vorlage verwendet. Wenn die Aussage "Selbstentwurf" stimmt, ist das natürlich nicht okay. Bei 6 Stunden sind 800 Euro dennoch ein normaler Preis.

 

Spekulation ? Wenn einer behauptet das sei ein Selbstentwurf ?
Bei allem Verständnis @ Waldhexe, dass du dem Tätowierer die Stange hältst, aber das hat auch nichts damit zu tun ob der ein guter Tätowierer ist oder nicht.
Zu einem guten Tätowierer gehört mehr als Farbe gut auf und in die Haut zu bringen.
800 € für 6 Stunden ? Ich behaupte der normale Tarif sind bei auch gehobenen Tatoostudios 100 / Std.
Also als "normal" kann ich das nicht einstufen. Ohne Entwurf / Zeichnung / kreative Phase und Umsetzung dazu. Für abpausen ??? kopfschüttel*

 

na ja, man hat jetzt aber auch nur die Aussage des Trägers... ob der Tätowierer wirklich wörtlich gesagt hat "Ja, das hab ich total selber entworfen" kann man jetzt nur mutmassen (im Zweifel für den Angeklagten).

Und doch, preislich liegt das absolut noch im Rahmen, wenn natürlich auch eher im oberen Bereich.

So und nun: das ist eine schöne Arbeit und ich würde sie gerne abgeheilt nochmals sehen.

 

@Archilles
Das mit der Zeichnung kann man natürlich sehen wie man will. Ich finde aber 800 Euro nicht übertrieben teuer. Das sind - rechnet man es auf den Stundenlohn herunter - etwa 130 Euro. Das liegt in meinen AugenAugen-Tattoos suchen noch in einem tolerierbaren Bereich. Und man muss ja auch bedenken, dass er das Gemälde zumindest umarbeiten musste, damit es als Tattoo funktioniert.
In der Hinsicht - ohne eine Bewertung des Wörtchens "Selbstentwurf" - finde ich den Preis nicht so verkehrt.

 

@ Nania, da geb ich dir Recht. Das Preis / Leistungsverhältnis ist in Anbetracht der Qualität auch vollkommen ok.
Was mich störte war die "abschwächende" Aussage von Waldhexe bezüglich Spekulation und Tätowierer.
Rest, siehe meine Bewertung zum Tattoo, finde das nach wie vor klasse gemacht und umgesetzt.

 

Mir gefällt es, hat auch eine gute Größe............

 

@Archilles
Dann sind wir einer Meinung :D

 

Gefällt mir
Preis Leistung Passt
Zum Preis Niveau kenne Studios und tätowierer die nehmen weit mehr die stunde

 

@Archilles: ich meinte es genau so, wie A-Punkt schrieb.
Und ja, den Preis finde ich noch im (oberen) Normalbereich.

 

ok.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben