Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo ist in arbeit . hintergrund fehlt noch einiges

eule
8.80769
Durchschnitt: 8.808 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die EuleEule-Tattoos suchen find ich vielversprechend. Was soll denn im Hintergrund dazukommen?

 

Die EuleEule-Tattoos suchen ist echt putzig! Der Hintergrund gefällt mir bisher noch nicht - mach mal fertig ;o)

 

Den Hintergrund hätte ich im gleichen Stil gemacht wie die EuleEule-Tattoos suchen in Schwarz Weiß mit Mond und Sternenhimmel bspw.

 

unglaublich, da haut der so ein teil raus und meckert wenn mal ein Porträt kritisiert wird .......

Klasse Arbeit

 

Ich Finde die EuleEule-Tattoos suchen auch ganz cool, bin aber beim Hintergrund bei Platin

 

danke für die kommis :)

ich mecker da nur rum weil ich portraits am liebsten mache :)

 

sehr schickes Teil...und ich find den Stilbruch mit dem aquarelligen Hintergrund gar nicht so schlecht

 

boris: mecker net mach se einfach gut und gut ist ....Hahahaha, du hast schon Talent ohne zweifel aber Porträt ist nunmal das High end ...also Keep cool

 

boris : PN

 

ich hab mir schon bei deinen Porträts gedacht das du in der comicecke besser aufgehoben bist . oder wenn Porträts dann eben im comicstil, überspitzt dargestellt etc

 

Ja, EuleEule-Tattoos suchen super, der Hintergrund lässt zu wünschen übrig.
Finde auch schwarz/weiß, Mond, WolkenWolken-Tattoos suchen hätte viel besser gepasst.

 

Goile EuleEule-Tattoos suchen!
Diiiie gefällt mir! Sogar auch mit DEM Hintergrund!

 

Ich find sie auch gut. Hatte den gleichen Gedanken wie izz.

 

Jo, die gefällt! Weiter so!

 

Schick. Mich stört nur das die AugenAugen-Tattoos suchen bzw Pupillen unterschiedlich groß sind und die erste auch Krumm. Machts aber trotzdem nicht kaputt. Hübsch.

 

gefällt mir super. mit dem hintergrund.

(nur der schnabel verwirrt mich etwas... sieht aus wie ne clit)

 

Klasse Teil gefällt mir ausgesprochen gut schön umgesetzt.

 

danke für die kommis :)

 

Ich finde die EuleEule-Tattoos suchen klasse-den Hintergrund hätte ich auch anders gestaltet

 

Cool ;)

 

Och die ist wirklich schön! Mir gefällt der Kontrast zum Hintergrund sehr gut.


Weitere Tattoos von boris-checker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben