Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


boris-checker: muffin

das tattoo ist in arbeit

muffin
6.125
Durchschnitt: 6.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie kommt man auf so eine Idee ?
riecht stark nach Gurkenmuffin...

 

Nüüüüdlich... wie der guckt *.*
Hätte für mich "sahniger" werden können und der Keks gefällt mir nicht so. Die Körperstelle is ja jedem selbst überlassen, mir wär das nix... :/

 

Ich finde den Übergang zwischen Keks und "Ding" absolut nicht gelungen... Ziemlicher Einheitsbrei, auch die Lines in diesem Papierding gefallen nicht... Halstattoos sollten Perfekt und dauerhaft sein (ok, die anderen auch aber hier halt erst recht)... Ich glaube, dass das mal ein Klumpen wird...

 

Hast Du Dir das Teil echt auf den Kehlkopf machen lassen ?

 

Wonach sieht es für dich aus Stoeck?! :D

 

Also ich find, irgendwie hat der was von diesem grünen Ding von "Cut the rope".
Mir gefällt's irgendwie!

 

Sieht nach AUA aus, auf dem Kehlkopf, nein auf was für Ideen die Leute kommen? Und hübsch ist es auch net .

 

scheint zu polarisieren...finde es eine recht solide Kleinigkeit.
Stelle beurteile ich nicht...das muss jeder Träger selber wissen :-)
Glaube, Du bist im Comicbereich gut aufgehoben...die Arbeiten haben echt Potential

 

klasse =)

 

Motiv kam mir als Frau sehr bekannt vor: Einfach mal Cookie Monster CupcakeCupcake-Tattoos suchen in Google Images suchen :)

 

I-wie komisch... Hoffe es wird noch was hübsches wenn es vllt fertig ist.
Lg.

 

Ist halt nen Muffin, der nen Keks mampft.
Nicht schlecht, aber da wäre eine Menge mehr drin gewesen.


Weitere Tattoos von boris-checker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben