Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Richi89: Eule

Ziemlich schmerzhafte Angelegenheit auf der Brust :)! Dauer ca 7 Std.

Eule
7.625
Durchschnitt: 7.625 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schicke EuleEule-Tattoos suchen. und gutes Tempo für die Grösse

 

Wirkt insgesamt etwas starr und von den proportionen her etwas unausgeglichen und die schattierung könnte noch etwas ausgearbeitet werden

 

hübscher Vogel! Die Flügel und Federn find ich besonders gelungen.

 

Ich finde die gut.

 

irgendwie mag ich die EuleEule-Tattoos suchen nicht :D

 

Oder die EuleEule-Tattoos suchen mag dich nicht ^^

 

Die meisten Eulen hier haben halt keine Ahnung von Tattoos... nur von Bildern und Fotos! ABer irgendwie schnallen die auch nicht, das es da nen Unterschied gibt;-)

 

Ich mag die EuleEule-Tattoos suchen :) Ich finde die Perspektive toll - als würde sie den Betrachter anfliegen

 

Danke Baumann da hast recht ^^ und danke mispi

 

Ich mag Sie auch leiden! Das rot dazu im Hintergrund find ich klasse.

 

Ich mag deine Sachen aber mit der EuleEule-Tattoos suchen werd irgendwie ned warm. Frag ned warum aber ich glaub es is der rote Hintergrund der mich stört. Sorry :(

 

Du kein Ding is ja Geschmacksache und ich freu über (fast) jeden Kommentar :)! Mir steht sie halt bis jetzt nur etwas allein da aber dafür geht es ja nächstes Jahr da weiter ;)

 

das doch ne fetzige nummer!!!...finde die Schmerzen haben sich für euli und dich gelohnt...

 

Find ich eig auch, danke :)

 

A da geht's no weiter ja dann bin i moi gespannt was no kimmt ;)

 

im ersten Moment dacht ich wow wie weil
Aber auf dem zweiten Blick stören mich manche Details.
U.a. find ich die proportionen etwas komisch.
Daher 7 *

 

Coole Optik!
Wirkt, als wäre die EuleEule-Tattoos suchen gerade im Landeanflug.
Schöne Arbeit, gute Platzierung, ordentliche Größe .. und mit gedeckten Farben kriegste mich (fast) immer ;-)
Wirklich ein schniekes Teil!

Da bin ich ja mal gespannt, von wem oder was deine EuleEule-Tattoos suchen 2014 Gesellschaft bekommt ..

 

Gefällt mir eig ziemlich gut nur die beine irritiern mich ein bisschen


Weitere Tattoos von Richi89

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben