Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: eule

insgesamt ca. 6 std. verteilt auf 3 sitzungen

eule
8.41176
Durchschnitt: 8.412 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Fein, aber mir sind die Krallen im Verhältnis zu groß - liegts am Foto oder hat es einen Grund?

 

Ich würde sagen an der Perspektive ... die sind ja weiter vorn!? ;-)

Hammer Gerät haste da gezaubert! *Daumen hoch*
Waren die Seiten schon belegt? Weil ich da was blitzen sehe ... Hätte es quer über die Brust noch geiler gefunden. Grad bzgl. der Flügel. Nix desto trotz ... tolles Teil!

 

hui, Knaller ! Gefällt richtig gut !

 

vielen dank!
ja,da war leider nich mehr genug platz gewesen,da auf der schulter schon was ist.hat aber dennoch spaß gemacht:-)
im übrigen ist das original von nem heaven shall burn-shirt.ich habs nurn bißchen abgeändert(wegen der krallen)
und wie schon so oft gesagt,ist es kein fotorealismus;-)

 

"Metalcore"? Das gibt´n Abzug in der B-Note. ;-)
Deine Umsetzung gefällt mir weit besser! Hatte grad mal geschaut. Zu viel Kritzelkratzelschnickschnack. So isses plakativer und harmonischer.

 

Nich schlecht !! ^^ sschickes Teil obwohl ich auch sagen muss dass die Krallen echt ich sag mal "dominant" sind :P

Aber ansonsten spitze !

 

hammer geil.

 

die proportionen von EuleEule-Tattoos suchen zu Flügel und füße ... passen halt mal gar nicht ... oder ?!

 

gäääähhn;-)

 

Schickes Flatterteil. Hatte ich noch nicht gesehen. Finde ich sehr fein. Auch die Farbkombi ist sehr gefällig.


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben