Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sixy666: Eule abgeheilt

Eule komplett abgeheilt.

Eule abgeheilt
5.9
Durchschnitt: 5.9 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na ja.....wenns sein muß

 

Die EuleEule-Tattoos suchen ist wohl das Arschgeweih von heute...

Diese hier finde ich ganz ok. Kein Highlight aber auch nicht schlecht. Oberes Mittelfeld und hübsch anzusehen.

 

Nein, die EuleEule-Tattoos suchen ist kein "Arschgeweih" von heute. Sonst müsste es der Fuchs, Reh, Hirsch auch sein. Das werden alles Klassiker, wie Schädel, Rose, AdlerAdler-Tattoos suchen etc.
Dieses Exemplar kann man so durchwinken, die Schatttierung ist nicht besonders aufwendig, das Federnkleid ist einfach gehalten und auch zeinerisch ist es nicht gerade Bombe. Für mich eine mittelmässige Arbeit.

 

Erstmal danke für's Einstellen :-)
Unterschreibe faul bei meinem Vorredner. Nicht besonders aufwendig, dafür ne solide Geschichte.

 

Laaaaaaangweiiiiiiliiiiiiig....

 

Ich findse jut.

Antworten anzeigen
 

Jupp, ne vernünftige EuleEule-Tattoos suchen.

 

Preis, Schmerzen , Tattoostudio ?????

Antworten anzeigen
 

Sehe gerade das Teil gibt's in frisch :) naja komisch mit der Bewertung dann sollte doch eins davon gelöscht werden oder ??

Antworten anzeigen
Moderator
 

Wow, das find ich mal ne echt tolle EuleEule-Tattoos suchen :) mir hängen die auch langsam zum Hals raus, aber wenn Eule, dann so :) schade hat es beim SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen so viele Blowouts :(

EDIT; ich kann die tiefen Bewertungen nicht nachvollziehen O.o finde es zeichnerisch sehr schön und die Ausführung ist doch auch sehr gut (ausser eben die Blowouts...)

Antworten anzeigen
 

Bis auf die leider heftigen und zahlreichen Blowouts wirklich schön. Gefällt mir sehr gut. :-)

 

Hm, dafür daß sie so groß ist hätte ich mir mehr Details gewünscht. Finde sie etwas plump.

Ich habe mir deine frische EuleEule-Tattoos suchen gerade angesehen. Also entweder ist das Bild jetzt unschärfer oder sie hat besonders unten arg an Schärfe verloren.


Weitere Tattoos von Sixy666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben