Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Benjie: Eule, Laterne

200€, Dauer ca. 3 Stunden, letzte halbe Stunde ein wenig Schmerzen gehabt, bin der Besitzer des Tattoos

Eule, Laterne
7.2
Durchschnitt: 7.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das finde ich leider nicht gelungen und dafür sehe ich hier tausend Gründe..., ist es dir selbst denn nicht aufgefallen, oder wolltest du es genau so!?

 

?! Also tausend Gründe sehe ich hier keine...
Ich denke, dass einige "Dellen/ungünstige Verformungen" hier einfach durch die Wölbung des Oberarmes und der Muskeln kommt.

Zumindest hoffe ich das... :D

Wenn ich mir das gerade vorstelle finde ich es wirklich recht schick. Wobei ich wohl die Laterne weggelassen hätte. Die EuleEule-Tattoos suchen an sich finde ich ausdrucksstark genug, da zieht die Laterne ein bisschen runter und lenkt leider ab.

 

Gleich tausend? :D
oha :D

Mercey hat Recht. Kommt durch die Wölbung des Oberarms und der Muskeln. Hätte vllt ein anderes Bild nehmen sollen.
Tattoo wird auch noch erweitert dieses Jahr. Da kommt noch mehr hinzu.

 

Ich finde die Laterne hätte bissl schöner sein können aber sonst mag ich den Flattermann... ^^
Darf man wissen was noch dazu kommt?

 

Wackelige Angelegenheit die Laterne, was sicherlich durch die Beugung des Armes noch verstärkt wird. Mit der EuleEule-Tattoos suchen kann man leben, den Platz im oberen Bereich des Armes hätte man auch noch nutzen können. Das Tierchen hätte also ruhig etwas größer gekonnt.

 

@ Tim, es wird noch erweitert vielleicht ist dafür der obere Raum vorgesehen.

Hmm das Federkleid ist mir nicht ganz symetrisch genug aber es gefällt mir insgesamt.
Würde drüber nachdenken die AugenAugen-Tattoos suchen farbig zu machen um den Fokus des Betrachters darauf zu lenken.

 

Dann erkennt man aber noch deutlicher, dass die AugenAugen-Tattoos suchen sehr unterschiedlich groß sind.

 

hmmm... irgendwie kommt's mir bekannt vor...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/steuerradruder-eule-...

 

Aha, danke Gargoyle. Da oben kommt also noch ein Steuerrad hin. Wenn das mal keine Kopie ist.

 
 

das schaut mir aber auch arg nach CC vor.....wo hast Du denn die Vorlage her?...

 

Die EuleEule-Tattoos suchen sieht gut aus, aber was hast du eigentlich überdecken lassen? Doch wohl nur irgendeine kleine Kritzelei, nicht wahr?

 
 

Ach maaaaaaan. Jetzt ist das da oben gleich nicht mehr so schön :-(((((

1 Punkt fürs Klauen. Klauen ist scheiße!!!

(Hatte echt beim ersten Mal anschauen schon gedacht, dass es mir bekannt vorkommt, aber ich hab da keinen Nerv zum Suchen :D )

 

wahnsinn! tolles tattoo!

 

gustav bist du auf dem pc eingeschlafen oder findest du keine anderen buchstaben aufm pc ? du wiederholst dich mehrfach


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben