Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Three sheets to...: Eule mit Schädel

Habe mir die EuleEule-Tattoos suchen vor drei Jahren von Marco Schmidgunst in Wiesbaden stechen lassen. Das Motiv hat persönliche Gründe, die ich hier nicht erläutern möchte.
Dauer: 1 Sitzung mit viereinhalb Stunden
Preis: Angemessen
Schmerzen: Nach vier Stunden hab ich Marco angefleht aufzuhören. Er hat dann auch nur noch ne halbe Stunde drangehängt..... ;-) Leider kein besseres Foto möglich, weil am arbeiten und mit Handy gemacht.......

Eule mit Schädel
8.78261
Durchschnitt: 8.783 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schick Schick

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/traditionell-euletot...

--> das würde ich definitiv nicht als Copycat bezeichnen. Eulen sind sooo Trend grad, dass es sie halt in mal in allen Ausführungen gibt. Evtl. ist es noch inspiriert von deinem, aber selbst das glaub ich net.

 

Sehr schön! Das sieht in meinen AugenAugen-Tattoos suchen sogar nach 3 Jahren noch wie frisch verheilt aus. Gefällt mir sehr :)

 

copycat auf keinen fall. zwar die selben Motive, aba dis passiert schon ma, wenn man ne EuleEule-Tattoos suchen mit nem SkullSkull-Tattoos suchen und ner RoseRose-Tattoos suchen haben will.
hast aba trotzdem n schönes teil :)

 

wow, die Farben nach drei Jahren ...super. Glückwunsch!

 

OK, will auch keinen Streit vom Zaun brechen. Fand es nur merkwürdig. EuleEule-Tattoos suchen gleiche Pose. SkullSkull-Tattoos suchen gleiche Position. Rose, die bei mir zu einem anderen Tattoo gehört, an gleicher Position und ich habe eine Zeit lang direkt bei Raz0rpro95 um die Ecke gewohnt. Tattoo gefällt mir trotzdem und ich habe acht Punkte gegeben.
Alles geklärt. Manchmal gibt es eben merkwürdige Zufälle........

 

bei Eule, SchädelSchädel-Tattoos suchen und RoseRose-Tattoos suchen muss man schon damit rechnen das es ähnliche Tattoos gibt. Super das es noch so genial aussieht nach 3 Jahren. Ist eine schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut.

 

Sehr schön!:)

 

schöne farben, sauber gestochen, wirklich schickes tattoo!

Moderator
 

Der SchädelSchädel-Tattoos suchen gefällz mir nicht so. Ansonsten ne Top-Arbeit!

 

Schönes Eulentier, gefällt!

 

feines teil :)

 

grundsolide und schön gemacht - sowas bringt Freude!

 

Tolles Federvieh!


Weitere Tattoos von Three sheets to the wind

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben