Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


psycho-KoNt3rG4n: Exorzist

ca 4,5 std
vom Julian Siebert Corpsepainter Tattoo München

Exorzist
8.52941
Durchschnitt: 8.529 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

cool gemacht!
geb 8p

 

na ja.....nicht superschelcht,aber zum guten tattoo fehlt da doch einiges ;-)
5 punkte

 

wenn ich so AugenAugen-Tattoos suchen seh, muss ich immer an das von graynd denken. und dagegen stinken leider alle ab^^ das baby gefällt mir besser aber ich hab sie gleich erkannt auch ohne überschrift

 

na man kann natürlich immer streiten was ein gutes tattoo ausmacht....begründung ist da immer ganz hilfreich und interessant^^
für mich persönlich ist es eine 10 weil: der lichtfall von rechts richtig geil gemacht ist und das ding sehr dämonisch wirken lässt, die AugenAugen-Tattoos suchen sind einfach nur der hammer....das ausgemergelte gesicht samt falten sehr detailliert umgesetzt ist :-))

 

Mumps???

 

Kann mich mit dem Bild an sich auch nicht recht anfreunden. Erkannt habe ichs sofort aber irgendwie wirkt die Kleine doch arg verquollen und gealtert. Auch den (von mir aus gesehen) linken Wangenknochen find ich mächtig gewaltig aber vielleicht gibt sich das noch.

 

10-er weil er es kann

 

es is grad mal einen tag alt .. haben auf der Augsburger Convention den 2. Platz best realsitik gemacht ...

 

seh da jetz nichts was ned schön umgesetzt ist...
gesicht find ich zwar auch etwas dick, kann mich aber auch nur schwer ans original erinnern. von mit 9

 

gut gemacht 8-9*

 

hmmm...auf jedenfall sehr interessant und viel zum schauen!
kenne das orginal auch nicht, aber es fasziniert mich! gute 9 Points

 

Mumps *lol* - sorry ;-)

 

hmmm ich kenne den Film sehr gut :-p ist ein toller film...aber dein Tattoo :-S

4 points ,sorry

 

Bin hier nicht begeistert. ......Dachte zuerst an AliceAlice-Tattoos suchen Cooper ! :-)
Von mir.............................4 Pkt (moin tigerTiger-Tattoos suchen )

 

alles unter 8 Punkte ist ja lächerlich - bewertet mal die Arbeit

 

spaxx vergiss es....ein, zwei experten sind doch immer dabei^^

 

Ich bin mit 9 dabei. Allein weil der Typ sein eigenen Stil hat. Gefallen tut es mir aber nicht. Dennoch ist es top gestochen.

 

"top gestochen" ist genau das stichwort....rest ist immer subjektive geschmackssache..schade nur dass das hier einige nicht kapieren^^

 

Geil gestochen, normalerweise hätte ich 9 pkt. gegeben
Aber 4 pkt. ??? Ich geb zum Ausgleich 10 !!


Weitere Tattoos von psycho-KoNt3rG4n

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben