Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wanja666: Für de Hund

Hab nen Jack Russel Terrier den ich über alles Liebe der Kerl hat so nen starken Charakter deswegen musste ich Ihn einfach verewigen.Jetzt trage ich Ihn immer am Herzen.Stelle ist genau am Brustansatz unterm Arm und tat wieder erwarten fast nicht weh.
Schriftzug heißt Hoomer,der Abdruck ist real.Bild vielleicht etwas schlecht.

Für de Hund
2.625
Durchschnitt: 2.625 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was ist das für ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen? Kanns nicht identifizieren.
Zudem.. K.a. ob sich die Pfote eines Border Collies von der eines Jackies so extrem unterscheidet, aber ich hab mir grad bei meinem HundHund-Tattoos suchen die Pfotenunterseite mal genau angeschaut und da sind die Ballen viel ausgeprägter und gleichmäßiger. Vor allem dieses "Dreieck" was es bei dir ist sieht bei meinem Hundi viel Runder aus... Zudem sieht man beim HundHund-Tattoos suchen wenn er geht ja die Krallen auch als Abdruck.

Irgendwie ist das Bild nicht ganz Natur getreu gemacht?????

 

es gibt immer einen der was zu nörgeln hat...
lass dir dein tat nicht madig machen..
und die wenigsten tätowieren selber...haben aber immer voll den plan und das wissen

 

Ich habe nicht am Tat selbst genörgelt, sonder habe gefragt ob die Pfote ihres Hundes wirklich SO aussieht. Also mal ganz still da.
Nach der netten privaten Nachricht von wanja und ihrer Erklärung sag ich mal 5 P. (Find die Idee sehr nett ;) Vor allem als Hundefan,

 

Wieso still?
du bist im öffentlichen Bereich, wo jeder sagt was er denkt,,das tue ich ...
mein HundHund-Tattoos suchen hat auch andere Pfoten

und das ist mir egal

 

Dann lies genauer und behaupte nicht andere nörgeln. Es steht explizit als Nachfrage da. *rolleyes*

Vom Ballenabdruck wag ich mich jetzt mal aus dem Fenster zu lehnen unterscheiden sich Hunde eigentlich nicht sonderlich. Per PN hat sie mir aber erklärt, wie sie zu diesem Abdruck gekommen ist und da ists mir dann auch schlüssig wieso das Tat so gestochen wurde. Und bevor ich bewerte frag ich bei sowas nach.

 

Ne Pfote ... toll! ^^ 2 Pkt max.

 

dein "nörgeln" kam halt für mich als Nögeln rüber..
ist halt das Problem von SchriftSchrift-Tattoos suchen...
da fehlt das Gesicht ;-)

 

2 pkt

 

max 2 P.

 

Wenn aus dieser Entfernung der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen schon nicht mehr zu identifizieren ist, dann kann was nicht stimmen. Hundepfote am Busen ? Wem es gefällt, mir weniger. 1*

 

Nachdem mein HundHund-Tattoos suchen meinte mich heute morgen wecken zu müssen indem er sich auf mich draufstellt habe ich einen ähnlichen Abdruck an gleicher Stelle :0)
Dürfte aber bis heute Abend verschwunden sein...

 

Also...doch klar hat jeder HundHund-Tattoos suchen andre Pfoten also bitte...es hat auch jeder Mensch ne andre Hand oder?! Und bei meinem HundHund-Tattoos suchen sieht man KEINE grallen wenn man nen Pfotoabdruck macht. Ich finde die Idee mit der Hundepfoto sehr schön...auch wenns vllt. ein bisschen schöner Tattoowiert sein könnte.

 

Ich denke hier liegt der Schwerpunkt eher bei der Bedeutung anstatt beim Aussehen. So unglaublich viel kann man aus nem Pfotenabdruck nich machen, aber ich finds echt süß auch wenns einen, wie gesagt, von der Qualität her nicht vom Hocker reißt. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte vllt noch ein bisschen größer und präziser gestochen werden können. Aber sonst wirklich süß :-) 6*

 

eher für die Katz

 

Ich hab auch nen Jacki, aber wenn, dann kriegt der mit sicherheit nicht so ein "?Ding?" als erinnerung.


Weitere Tattoos von wanja666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben