Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: für el.paso-den hab ich mit gebaut fürs fernsehn

für el.paso-den hab ich mit gebaut fürs fernsehn
5.5
Durchschnitt: 5.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist ja genial wie lang hast du da gebraucht aus was ist das denn? war das für den ersten teil schon?

 

danke, geiles teil.............

 

der ist aus knetmasse(tec-clay),ist die grundform für das orginal.
der kopf wird eingeschalt und dann hinterher mit gummimilch ausgestrichen.
solche schicken sachen mach ich in berlin bei chris creatures filmeffekts mit.

 

ist genial sieht übel geil aus habe ich letzens erst wieder gesehen den film den ersten teil der sieht genauso aus und daraus wurdn dann das original für den film gemacht?

 

sehr schön aber hir ist doch tattoos bewerten oder????????????????

 

@Engel- Na wenn Heiko nicht gerade 70 geworden ist, eher nicht ;-) Aber wirklich geil gemacht, Kompliment!

 

ja eben aber wenn er sagt war die grundform für das original?

 

Für´s Fernsehen, Werbespot oder so.

 

werbespot-tv movie

 

Das ist die Rohform, das wird dann eingeschalt und daraus wird dann eine Gießform gemacht. Das ganze wieder mit Gummimasse gefüllt. Oder so. Heiko kann´s besser erklären.

 

achso ok sry falsch verstanden gibts da video von? (link)
mommy hat er schon war wegen der grundlage FÜR da original nur verwirrt lol

 

Ja, der Vorweihnachtsstress inklusive geistiger Verwirrung macht sich bei mir auch so langsam breit ;-)

 

ja schlimm aber das schon in meinen alter hm

 

mir aber die schwarzspitzen haie mehr zusagen von ihrer gestalt her

 

mensch arti, haste überhaupt noch zeit für family---bist ja echt ne allrounder-rakete mit turbo-booster und kreativ-sprengkopf mit eingebauten laser-radar-infrarotfunkgeistesblitz ;-)

 

was hier nicht alles rumwuselt hat nicht wer paar nette urlaubs-pic.


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben