Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schmidt: Für meinen Sohnemann

Dies habe ich mir stechen lassen am 18.11.08 hat ca. 2 Stunden gedauert.
Schmerzen ging so war nur etwas unangenehm am rippenbogen aber sonst alles i o.

Kosten waren 150 Euro ich denke es ist sehr angemessen!!

Ich würde mich freun eure Kommentare zu lesen!!

Für meinen Sohnemann
7.67052
Durchschnitt: 7.671 (173 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ende des Tattoos kann mann leiders nicht sehen aber ist nichts besonderes

Antworten anzeigen
 

hey ... ist nicht so mein Ding aber sieht von hier aus ganz sauber aus daher 7 Sterne von mir......LG

Antworten anzeigen
 

Sieht ganz gut aus. Besseres Foto wäre ganz gut, aber mir gefällt es.
Gebe dir 7 punkte.

 

Sehr schlicht, aber es wirkt sehr elegant und feminin. Mir gefällt es, 7 Punkte.

 

Ist zwar nix aufwendiges, aber ich finds ganz schick.
Das M (ich geh mal davon aus, dass es ein M sein soll?) hätte ich entweder unauffälliger ins Tribal eingearbeitet oder mehr vom Tribal abgehoben - ist aber Geschmacksache. Wie sauber es gestochen ist kann man ja aufgrund der Entfernung leider nicht sehen. Fürs Gesamtbild 6*

 

mir gefällts ist sehr fraulich....sieht sauber aus...9..

Antworten anzeigen
 

Haut mich nicht wirklich um. 4 Pkt

 

Sehr schöne Arbeit, allerdings finde ich es zu schlicht. Sieht irgendwie unvollkommen aus, zu schmal irgendwie. Oder kommt da noch was dazu???

 

@clausdia
Ich denke das soll so sein...
würde bestimmt besser aussehen mit Schatten und Blüten und Schmetterlingen und....;)
Aber so wars bestimmt nicht gedacht. Geschmacksache :)

 

Ja ganz zierlich, ich hätt noch ein bissl zugetackert...lg
ach ja 7pkt

 

Blüten vielleicht nicht, und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen auch nicht, aber mir fehlt da irgendwie was. Na ja.... ist ja Geschmacksache und wenn der Kunde so damit zufrieden ist, ist es ja auch voll und ganz in Ordnung. War ja auch nur meine Meinung dazu. ;-))

 

och ja--das ende des tattoos ist schon was besonderes;-)...schön dezent und sauber...gefällt 7*

 

Finde es auch ziemlich unfertig. Schlicht, simpel, jedoch scheinbar ordentlich gestochen, was ich so erkennen kann. Mädchentribal halt. ;-)

 

@ Martin
Ne Löschfunktion für die Beiträge wäre nicht verkehrt. :-)

 

*Doppelpost*

 

mir gefällt es sehr feminin und sieht sauber aus passt 7 pkt

 

Und Mädels, die auf andere Sachen stehen und nicht so "frauliche Sachen", sind unweiblich, oder was!? DAS nenne ich mal Torf! Google mal "Makani Terror"! Die Frau widerlegt die Aussage mit dem ersten Foto!

Und ja, das ist ein typisches "Mädchentribal", was du da hast! Das wird doch von euch Mädels immer als solches deklariert: "Ich wollte was Feminines!" - Also warum jetzt solche Befindlichkeiten!? Ist eben nicht mein Ding, so, wie es ist. Tribal grundsätzlich nicht. Deswegen musst du nicht gleich mein Gästebuch belagern. Wenn du keine Kritik vertragen kannst, bist du auf der falschen Seite gelandet.

Antworten anzeigen
 

wat los elli...bleib easy;-) so gereizt heute

 

das dachte ich auch gerade? elle doch egal was neue hier schreiben versuchen sich nur zu verteidigen

Antworten anzeigen
 

Nö. Gereizt klingt bei mir anders. :-) Genervt von so nem Gesabbel trifft es eher. Zumal ich mich frage, warum dann immer die Gästebücher zugeheult werden müssen.

Antworten anzeigen
 

weil sie es nicht so öffentlich machen wollen wird ja auch peinlich dann

 

Nabend allerseits??? was geht denn hier? was hab ich verpasst.

das tattoo hier? naja geht schon, ist halt ein einfaches zierliches Motiv... passt vielleicht zum körper, aber bissl langweilig.

versteh nur nicht, warum da steht "für meinen sohne mann"

geb mal 5 sympathie punkte.

Antworten anzeigen
 

@ Engelchen
PM und gut is`!

 

@ elle ja recht haste vieleicht kennt se das net?

Antworten anzeigen
 

so überliest man es nicht elle spamt hier

 

ich lese hier von gereizt sein und rum gesabbel???? seit ihr Frauen wieder erzörnt?? naja besser ich mich nicht mit ein, ziehe eh nur den kürzeren dabei.

 

@mikill so schlimm sind wir doch garnicht

 

Ich bin an diese Tastatur nicht gewöhnt. Die ist hochgradig empfindlich und wenn ich zu lang draufhalte, dann "drücke" ich wohl gleich zweimal ab. ;-)

@ Mikill
Ne, lies nochmal richtig! Alles tutti!

 

ok wenn du meinst.... ihr werdet das wohl am besten wissen ;)

also dann bin mal weg, man liest sich wieder. bye bye

 

So, da ja hier heut ja wohl Mädelzaufstand angesagt ist, misch ich mal kurz mit. Über Motive läßt sich streiten, oder auch nicht, ist halt Geschmackssache, was wichtig für mich ist, ob der "Künstler" sein Handwerk und seine Kunst versteht, jo! Was mich aber hier total annervt, iss dieses Schicksengeblubber, von wegen jo schick, fraulich usw. Son Bullshit!!! ICH laß mich demnächst ganz für mich und meine Lebenseinstellung stechen und ob das schick iss oder nicht, interessiert mich keinen Stratz und wenn ich mir ne vergammelte Leiche aufen Arsch machen lass, ist das bestimmt in manchen AugenAugen-Tattoos suchen nicht eben "weiblich", aber auch das interessiet mich nicht! Mann, Mann, wo bleibt hier eigentlich der Geist des ganzen? Ich versteh's nicht. Ich hab den Eindruck, daß hier mindestens 1/4 der Leute mitmischen, die sich mal eben en buntes Fell machen lassen, als wenn se sich ne neue Handtasche kaufen, habt ihr sie noch alle? Wenn man sich für ein lebenslanges Tat entscheidet, hat das was mit Aussage, Rebellion, Rock and Roll oder was auch immer zu tun, aber doch absolut kaum was mit diesen alt hergebrachten Einstellungen wie Frauchen muß was schön weibliches tragen und Typ muß was fettes martialisches haben. Ne Menge Leute hier wollen sooo cool sein und outen sich durch ihre absolut uncoole Einstellung. Amen!

 

dafür nicht mehr als 3 Pkte, das gelaber ist ja nicht zu ertragen...

 

es ist schön -dezent und passt zu ihrem körper---ursache unwichtig-es betont ihren körper und ist ein hinkieker....basta

 

der herr Baumann schimpft schon wieder,immer wenn er kommt nur meckern ;P

 

ich finds unspektakulär und langweilig...für mich kein hingucker, basta!! brauchen wir nicht drüber diskutieren

 

ABER es ist immerhin noch fraulich! :-)

Na, das gibt was "morgen"! ;-) Ich habe sogar noch mehr gegeben. Damn! :-)

@ Batty
So sei es! ;-)

 

Elle, ich glaub, da brauchen WIR uns nicht drüber zu unterhalten *lol*

 

sieht sauber aus schön gerade und nicht so einfach zu machen wie es aussieht 9 P*

 

@Chipsy:Also viel einfacher geht nicht

 

boah----haste schon mal so ein tattoo gemacht?---ständig bewegt sich der brustkorb beim atmen oder kitzelt oder schmerzt---eine der nervigsten teile überhaupt....

 

@ron 0815 weiß nicht was du jetzt meinst

 

also leicht is dieses ding net--auch wenns so aussieht--aber diese feinen linien auf der beschissenen stelle ist echt nervig--jeden kleinen fehler sieht man sofort--gerade wenn die probanten rumzappeln ;-)


Weitere Tattoos von schmidt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben