Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Convex811: Familienbaum

Inspiriert von Yggdrasil...symbolisch für mein Leben, das von meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen und mir aufgespannt wird....eben wie das Vorbild die Welt in der Mythologie. ;)
Der Wurzel diente ein keltischer Knoten als Inspiration, wobei witzigerweise hinterher mir und Kollegen auffiel, dass die unteren Spitzen wie ein "W" aussehen, das wiederum ist der Anfangsbuchstabe vom NamenNamen-Tattoos suchen meines Vaters. ;D

hat gut 2,5h gedauert und wenn ich mich mit meiner Tättoviererin (hoffe so wirds geschrieben -.- ) nicht unterhalten hätte wäre ich wohl eingeschlafen ;)
achja das Foto entstand sofort nach dem stechen.

Familienbaum
8.06122
Durchschnitt: 8.061 (49 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich setze nen 10er

 

schön durchdacht, das hat was :-)

 

Klasse. Von mir........10 Pkt

 

schönes ding 7 p

 

gute idee, gut ungesetzt - glatte 9P

 

Der BaumBaum-Tattoos suchen ist super umgesetzt. Von mir noch 10P dazu.

 

Klasse, ist mal was anderes! 9 P.

 

7* ... mal was anderes

 

Hey, da hat wer meine Gedanken aufgenommen! ;-) Ich habe gestern noch ob der "Familienrankensternenschwemme" mal einen ECHTEN "Stammbaum" vorgeschlagen. ^^

Find ich cool! Den Wipfel mit den Blättern find ich allerdings nicht so gelungen dargestellt.

Hmm ... 8

Antworten anzeigen
 

Schaut recht sauber aus.9P

 

Wo warst du denn? Mich würde jetzt mal der Stil interessieren.

 

8P* gut gemacht

 

8Pkt.Sieht gut aus und die Idee ist auch gut.

 

"Tättoviererin" nicht ganz richtig, aber schönes Tat.

 

sieht hammergeil aus.... echt schick.....:-)

 

Super Arbeit. Von mir volle Punktzahl

 

gute arbeit für´ne tätowiererin ;-) 8*

 

Schick schick, gefällt mir und sehr sauber gestochen.7Pkt.

 

ich geb ne 7

 

9+...,

 

find ich gut,saubre arbeit!9p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben