Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_taamaraa: family

Tattoo ist an der linken Schulter hab dafür 100€ bezahlt.
Ich besitze das Tattoo seid dem 11.03.14 und bin super zufrieden, der Tätowierer war super nett und hat mich über alles aufgeklärt.
Auf der Schulter hat es kaum weh getan, sonst war es auch erträglich. Es hat ca. 45 min gedauert. Wie man sieht besteht das Tattoo aus einer Sonne, die SonneSonne-Tattoos suchen ist auf der Philippinischen Flagge und unter dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist ein unendlichkeits Zeichen. Ich hab das Tattoo selber entworfen, daher ist es auch nicht Perfekt, aber es hat dadurch eine persönliche Note bekommen. Letztendlich, bin ich super zufrieden.

family
1.5
Durchschnitt: 1.5 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na ,wenn du zufrieden bist, ist ja Alles gut. Ich finde es nicht so schön, lässt sich aber später gut covern.

 

Also, immer bei solchen Dingern steht ein einleitungstext unfassbar..., dass ist einfach Müll!

 

Mal losgelöst vom Motiv, bei dem man echt sieht, dass das kein Profi entworfen hat, schaut das Teilchen aber auch nicht danach aus, als hätte es ein Profi gestochen...
Schaut arg kratzig und unsauber aus. Alles in allem ist das... Subjektiv leider nix und objektiv auch nicht... Sorry

 

uuuiiii! Ein Kindergarten-Motiv….tut mir leid…ist leider so

 

Nicht mein Geschmack und schlecht gemacht ist es auch Kindergartenmotiv aber leicht zu covern

 

sigh...

 

Zu klein und unsauber gestochen. Schade

 

tja aber ma hat Farbe auf der Pelle...

Zur Motivwahl und Ausführung wurde bereits alles gesagt.

 

Kindergartenmotiv würde ich jetzt nicht sagen!
Man hätte das Tattoo etwas aufgepimpen können, so fehlen halt jegliche Schattierungen.
Family SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen kommt aber nicht schlecht...

 

je kleiner das Motiv desto mehr bedeutung steckt dahinter...^^
wenn sich demnächst iwer nen einfachen punkt iwo hinstechen lässt, wird der einleitungstext bestimmt 3 seiten lang sein...

find es jetzt aber im großen und ganzen nicht so schlimm, da gibts weitaus schlimmere dinger...aber auch weitaus schönere.

übrigens liegt die 8 auf der seite, oder sollte das so ?

 

100€ für so ein Motiv ? Herjemine mach ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Sieht bestimmt besser aus als jetzt & für den preis... hättest du tausendmal was besseres bekommen.

 

Ich finde es eigentlich ganz niedlich. Ist jetzt nicht das aufwendigste und beste Tattoo, das ich je gesehen habe und der Family-Schriftzug ist sogar mir als Neuling jetzt zu abgedroschen ist.
Ich finde diese kleinen Tattoos aber gar nicht schlimm. Leicht zu verdecken und wenn man es mag? Ich möchte mir darüber kein Urteil anmaßen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben