Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Daggi65: Fantasy (geerdet)

ich fühle mich Erd verbunden und bin ein Luftzeichen, daher Blumen und die Elfe, für die Luft stehen sie SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen. Bis jetzt ist das Werk noch nicht vollendet, denn es kommt noch Nebel dazu und es wird noch weiter ausschattiert.
Dauer ca. 7 Stunden

Fantasy (geerdet)
1.25
Durchschnitt: 1.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh leider nicht gelungen..

 

Mehr tattoo weniger drum herum bitte bisher erkannt ma fast nichts...

Und das was ma vom tattoo sieht haut mich qualitativ überhaupt nicht um

 

Mein Tipp aber vorab scho ma Wechsel den inker

 

sieht aus, als hätte im unteren Bereich ne Explosion stattgefunden und jetzt fliegen alle möglichen Teile durch die Luft. Ich erkenne einen Angelhaken, mehr nicht.
Sorry, aber das Foto ist eine Katastrophe.

 

Also meine Sitzung hat ja nun auch sieben Stunden gedauert. Da ist dann aber doch deutlich mehr bei rausgekommen.
Die LilienLilien-Tattoos suchen sind total mißlungen, die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sehen leider auch nicht viel besser aus.

Ich rate dir auch zum Wechsel. Der Tätowierer deines Vertrauens hat selbiges leider total mißbraucht.

 

Geh da bloß nicht mehr hin, der wird es noch mehr verreißen als es schon ist. Das ist leider stümperhaft hoch 10. Und nein, retten kann man da jetzt leider fast gar nichts mehr, das meine ich absolut so, wie ich es sage. Zu groß, zu dunkel, zu weitläufig. Es sei denn, du lässt dir ein komplettes Rückenbild machen, aber davon rate ich vorerst dringend ab, dazu solltest du SELBER beschissene von guten Tattoos unterscheiden können...

 

ich seh hier ein falsches Tattoo. So ein Maori ähnliches Rückenmotiv das gestern schon drin war. spinnt wohl mein PC :D

 

aktualisier mal die seite...bzw. drück f5...liegt nicht an deinem pc

 

Ich denke Amnesie hat alles gesagt. Du solltest erstmal selbst erkennen was gut oder schlecht gearbeitet ist. Erst dann mach dir Gedanken wie du es retten kannst. aber dafür mußt du echt erstmal ein AugeAuge-Tattoos suchen entwickeln bevor es weitergeht.

 

ne will ned. hab sogar mal pc abgestellt und wieder angemacht. aber ich verpasse ja anscheinend auch nix :D

 

komisch bei mir hats funktioniert. hatte auch erst das andere bild. aber verpassen tuste tatsächlich nichts ;-)

 

oh man das is eines Tattoo Studios unwürdig, und auf den Nebel würde ich tunlichst verzichten das wird die Sache auf sicher nur noch schlimmer machen

 

Tattoo ist leider wirklich nicht schön geworden und bloß keine Schattierungen mehr dazu machen, das könnte dann zudem noch matschig wirken! Schau dich erstmal hier um, was so alles machbar ist und wechsel dann dringend den Inker.

 

Der Gedanke ist das eine, die Ausführung das andere.

 

Die Kategorie "Fantasy" passt... Denn die brauch man, um hier irgendwas zu erkennen! Sehr schade...

 

Ohwei, in der Tat sehr unschön. Viel zu klein...selbst aus der Perspektive erkennt man nur noch dunkle klumpen... Schade um den rücken

 

"ich fühle mich Erd verbunden"

Nimms mir bitte nicht krumm,aber das passt ja dann zu diesem unterirdisch ausgeführten Tattoo.
Such dir bitte einen anderen,besseren (!) Tätowierer und schau dir den Laden des jetzigen maximal noch von aussen an...
Und: Je mehr Text,desto weniger scheint das Tattoo in der Lage,selbst eine Aussage zu machen.Ist wie mit einem Witz: Wenn man ihn erklären muss,dann läuft etwas essenziell falsch...

 

ach herje... das Coverup oben rechts is auch super....^^

 

Da hat der inker sich ja richtig "viel" muehe gegeben es zu versaun... noch dazu hat er nicht mal annaehernd versucht es deinem ruecken anzupassen...

 

Mein Beileid....

 

Ist das zusätzlich auch noch ein misslungenes CoverCover-Tattoos suchen auf der Schulter?

 

Oh oh


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben