Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stefan von k: farbtattoo

Vogel und Schmetterling. dauer : 4 Stunden die schmerzhaft waren ... keine kosten da ich es gemacht habe ;-)

farbtattoo
2.25
Durchschnitt: 2.25 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das geht doch auch in schön!!!!!
linien sind wacklig farbverläufe hab ich auch schon vielbesser gesehen und die Motive zusammenstellung hätte auch besser sein können.... schade um den platz..

 

bin ganz und gar bei bratzi... auch wenn ich das nicht ganz so freundlich formuliert hätte. ;-)

 

liebe frau A-Punkt ... mir is heute nur mal nach nett sein :D

 

sieht aus wie im Nebel bei 10m Sichtweite.

Wacklig, kontraste fehlen und der Schmetti sieht aus wien Kartoffeldruck.

 

Da schließe ich mich direkt an - das ist nicht gut gemacht. Am meisten stören mich die total wackeligen, freischwebenden Ranken-Dinger. Der Vogel ist auch nicht schön, sieht insgesamt sehr simpel und malbuchmäßig aus.

 

...und hinter sind noch Chinazeichen....Meine Güte....ich find das armseelig!!

 

Da muss ich mich leider anschließen. Diese Zusammenstellung und "Anpassung"... :-( Am schlimmsten finde ich auch die krummen Striche, die anscheinend Ranken sein sollen. Das wäre viel besser gegangen.

 

Oh wie schade! Und das wo man die Körperseite so gut nutzen kann!

 

Das schockiert mich! Ehrlich!! Schockiert mich mehr als so manche 1*-Gurke!

Ich muss nach langem Ringen 3* geben, aber der, der das verbrochen hat, sollte auf keinen Fall länger in diesem Job arbeiten! Da hilft auch keine Übung oder sonst was....das is einfach absolut nicht ein Job für ihn/sie! Also lasst euch nicht von meinen 3* beirren :D

Edit: Oh scheiße, ich sehe...DU bist der Tätowierer! Ups...da hab ich mich jetzt auf was eingelassen..... :D

 

die langen striche sollen jetzt aber keine Äste darstellen? Nicht dein Ernst....

 

joa...von Zeichnen, Ästhetik und Komposition so viel Plan wie ein Pinguin vom Ballett. Supergute Voraussetzungen für einen aufstrebenden Tätowierkünstler. Da kannste technisch noch so gut werden, wird aber immer doof aussehen.
Die Frage ist da eben immer, ob man das Anderen, nur um sein eigenes Ego zu befriedigen, wirklich antun muss....

 

Hm
Was soll man dazu sagen außer schade
Kritikpunkte sind genannt

 

wusste gar nicht, das sich naive malerei als tattoo-stil sich durchgesetzt hat. oh man, der grosse Vogel auf soo einem dünnen ast, da wäre er schon längst durchgekracht und was sind das für lines, farben, anpassung? laienhaft, so wie eben naive malerei wirkt.

 

Ui, Stefan von K. Ich habe mal reingeschaut.
Puh. Finster von Helle mag das ja gefallen ..
Diese Hände, die nach der blinden Taube
greifen, krass .. und immer schön uff die
Körperseite druff. Zu dem "Farbtattoo" hier
wurde ja bereits genug gesagt.

 

Holy Shit! Habe auch mal den Facebook-Link angeklickt. Das ist doch alles nicht wahr, oder?!

 

allmächt das is ja die reinste GurkenFABRIK!!!
Ganz übel... leg bitte die Nadel zur Seite und zieh wieder den Bleistift hervor.
Ich kann nicht verstehen dass du Menschen SOWAS unter die Haut tackerst...

 

ui bei Facebook tuts richtig weh. Dazu noch das Poserfoto im Schatten.

 

Dazu fällt mir nur ein... hätte ma gleich sowas drauf tackern können... hätte genau so viel gebracht :/

 

Ohje

 

Am besten gleich covern


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben