Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


acer1981: fehlt noch ein skul und die krallen jemand ideen wie man es noch verbessern kann und de farbe

fehlt noch ein skul und die krallen jemand ideen wie man es noch verbessern kann und de farbe
1.53846
Durchschnitt: 1.538 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na dan sagt ma was zu

 

Jetzt brauch ich einen Drink. Egal was

 

dan lege ma los was bast net

 

Einfach mal ganz oben , zB. die beide Lettern " A " vergleichen.

 

naja--verloren ist es noch nicht---aber als anfänger ne gefährliche sache

 

jo bei dem letten die sind nicht auf meinen mist gewagsen geht nur um das darunter

 

weis das es ne gäferliche sache ist und habe das tattoo klar vor AugenAugen-Tattoos suchen wie es ma aus sehen soll kumpel weis es auch und ist der meinung werde es schon richten

 

hab ich auch immer--aber theorie und praxis sind zwei paar stiefel

 

So´n Kumpel möcht ich auch haben

 

ja zum glück habe ich zeit damit also kein druck so das ich wenn ich mir sicher bin ein teil zu schaffen weiter machen kann er macht es mir auch nicht gerade leicht er zuckt viel oder bleibt nicht ruig sitzen oder hält seiner meinung nach nicht den schmerz aus

 

wie schon ma gesagt bin hier um ein paar tips zu bekommen was kann ich besser machen oder wo mus ich was machen klar weis ich das ich net der beste bin aber was ich von freunden gesehen habe ist noch heftiger naja habe es ja jeten tag selber vor AugenAugen-Tattoos suchen :(

 

wenn er zuckt-denn knall ihm eine ;-)...funktioniert

 

also das sieht bis jetzt ehrlich gesagt nicht so gut aus...

 

@graynd1: You made my day

 

@ron: oh entschuldige bitte, das wollte ich nicht ^^.-p

 

lol wenns hilft :P na ma schauen zur zeit ist erst ma pause mus noch dein einen SchädelSchädel-Tattoos suchen ansetzen und die hände dan denke ich werde ich ans eingemachte gehen vorher noch nen bissel schatiren übern :D ^^ jemand vorschläge wie ich das am besten mache und mit welcher nadel ich ran gehe

 

also ich würde gerne mal ein paar zeichnungen von dir sehen... bevor man hier mit dem fachchinesisch anfängt

 

meinst von den Vorlagen mus ich ma raus suchen scanen und hochladen im freihand zeichnen bin ich nicht so gut arbeite mit Vorlagen und versuch meist aus mehreren was zusammen zu stellen schaut auch immer recht gut aus auf der vorlage

 

joa die Vorlage davon möchte ich mal sehen :P

 

leider geht keine ferndiagnose -schnellanleitung zum tätowieren--keiner weiß was du schon kannst und wie deine art zu tätowieren ist----man kann eben nur halt am ergebnis sagen, was falsch war---meist aber zu spät denne ;-)

 

ma schauen kann sein das ich sie irgendwo gespeichert habe ;)

 

also dann muss ich ehrlich sagen dass du meiner meinung nach die falsche einstellung mitbringst...du kannst ja nicht einfach bäcker werden ohne zu wissen wie man Teig macht ums es mal zu verbildlichen , da es ja hier um Bilder geht

die Vorlage interessiert mich nur wenn du sie selbst gezeichnet hast

 

zum selber zeichnen mus ich richtig lust haben stele lieber zusammen und ändere ab klar versuche ich immer slebst zu zeichnen aber will halt noch net hinhauen will ja net klei freihand bilder machen

 

@acer1981: Mit deiner Tastatur alles in Ordnung ??

 

richtig lust haben zum selber zeichnen??
sorry aber sowas gehört zu einem guten tätowier-künstler einfach dazu!!
geht doch nicht das man keine lust hat zum selber zeichnen-dann hättest du lieber in einer druckerei arbeiten sollen^^

 

muß ich auch zugeben, dass ich nur einfache ,grafische sachen freihand kann---aufwändige reale gebilde kann ich nicht einfach so aus dem kopp ,freihand draufgemalt ....da fehlt es noch gewaltig....

 

was soll das heißen, das du da richtig Lust drauf haben musst? Versteh ich nicht ganz. Man muss dafür leben, ich lieeebe Bilder ... Ich liebe es Bilder zu malen weil es das geilste für mich ist...deswegen bin ich jedem dankbar der mir seine haut anvertraut. Sowas wie: "da muss ich Lust drauf haben" klingt echt scheisse. Ich möchte dir ja nichts unterstellen aber mir kommt es so vor als wenn du halt mal eben so Tätowierer werden möchtest weil das ja so cool ist wie bei miami ink und so.

Du solltest erstmal zeichnen können bevor du ein so kompliziertes medium wie einen lebenden organismus bearbeitest...

aber das is nur meine meinung die einige anders sehen mögen

 

@graynd1: Full Ack

 

im prinzip richtig---allerdings gibt es vollblut-tätowierer die mit der nadel aufwachsen--ich selbst bin auch nur ein quereinsteiger-allerdings mit viel elan....das ist glaube das mindeste......

 

na wie bei nen anderen bild schon ma geschrieben mach ich das seit 99 habe da angefangen mit meiner selbstgebauten maschiene und rotring dan habe ich ewichkeiten nicht mehr was gemacht und da ich der meinung wahr das weiter zu machen habe ich mir vor nen monat nen tattoo set geholt

wegen dem zeichnen zur zeit fehlt mir der nerv zu tattoowiren geht auch ohne zeichnen obwohl ich weis das wenn man zeichnen kann es noch besser kann

ich versuch a oft noch zu zeichen aber naja lasen wir das

 

also ich bin alles andere als mit der nadel aufgewachsen und ich weiß wie hart man arbeiten muss... ich weiß ja nciht was ihr grad am wochenende so macht...aber ich sitze zum Beispiel seit 3 stunden an nem bild. und das ist nicht nur am wochenende so...aber darauf folgen resultate und jedes bild bringt einen weiter..

das is mein tipp...

 

@acer1981: Ich erkenne da glaube ich, gewisse Parallelen zwischen deiner Grammatik und deiner Tättoowierkunst

 

ich selbst hab noch nicht die kundschaft für extrem ,anspruchsvolle und aufwendige tats---aber kleinere sachen male ich zum teil alle selbst oder bastle was aus skizzen zusammen, mehr geht im mom noch nicht, weil ich nicht den 5.schritt vor dem 2. machen kann.........na mal schauen...;-)

 

denke ma die parallen kannst dir stecken weil klaube ma nicht das meine grammatik was mit tattowieren am hut hat

 

ja frank...zeichnen is der erste schritt

 

ich weiß,ich weiß----aber ich denke ich bin nicht mehr ganz so hilflos wie noch vor einem jahr, glaub ich.....aber versuche mich eben erstmal an einfacheren sachen....

 

@frank: Das kann ich nur bestätigen. Dein Trend geht ohne Zweifel nach oben

 

ich hoffe du übst no n büschen mehr

 

lassen wir es mal fertig werden.

 

kann mir mal bitte jemand sagen, was dieses ACAB bedeutet? Sehe ich in letzter Zeit häufiger. Danke.

 

All Cops Are Bastards“ (wörtlich „Alle Bullen sind Bastarde“)

 

"all cops are bastards" ???? Ich glaube es war irgendwas in der Richtung..... Auf jeden Fall war es irgendwas ähnlich sinnvolles... :o)

 

Nee, Acht Cola Acht Bier ;-)

 

Sterne und Blumen sind natürlich viel sinnvoller, das stimmt!
Ahhh ... ok. Geguckt, Vorurteil bestätigt! :-)

 

DAS waren die "Freunde und Helfer"!

http://www.bild-upload.net/bild.php/20126,zaehnewegB4469.j...

Noch Fragen!? ^^

 

Sowas würden DIE doch nie machen^^ das hatte bestimmt seinen Grund... irgendso Geschwafel wird gleich kommen... wenn überhaupt! Uns gehts doch gut^^ scheiß auf n paar Freiheitsrechte.... währet den Anfängen! Aber die kennt ja keiner mehr...

 

Kennt man ja. ^^ Und WEIL so etwas auch nicht passiert waren vergangenes WE über 4000 Leute auf der Straße in Solidarität mit den Opfern!

Ja, so ein Tonfa quer durch die Visage wirkt ungemein schmückend. ^^

 

Sterne und Blumen....Vorurteil bestätigt? Ich finde es hier unheimlich faszinierend, dass gerade die Leute, die sich über die ach so "intolerante Gesellschaft" aufregen andere Menschen ohne groß nachzudenken in Schubladen stecken..... Naja...... Einfache Menschen beurteilen nach einfachen Kriterien.....

 

Ach wie drollig^^ Nee, das mit dem Nachdenken überlaß ich lieber so reflektierten Leuten wie Dir, die den völligen Durchblick in dieser rechtsstaatlichen Gesellschaft haben^^ und ich denke so komplexe Sachverhalte kann man hier gar nicht ausdiskutieren... und wer hier schlicht ist laß ich mal dahingestellt

 

Was macht ihr euch denn so fertig Leute?


Weitere Tattoos von acer1981

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben