Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sperlich: Fertiges Blumen Tattoo mit dem Schriftzug "On to the next one"

Hier seht ihr das erste bunte Tattoo von mir. Ich tätowiere seit ca. einem halben Jahr und habe gerade mein Tattoostudio in Leipzig eröffnet.

Fertiges Blumen Tattoo mit dem Schriftzug "On to the next one"
8.25
Durchschnitt: 8.25 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Foto ist ziemlich weit "weg" für eine Bewertung, aber man kann ja die Bilder der Homepage verlinken.
Finde die Blumen ganz gut gelungen, beim SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen (vor allem beim "next") gibts aber doch einige Schwächen. Finds aber sehr mutig schon nach nem halben Jahr ein Studio zu eröffnen.

 

seit nem halben jahr erst? wow...also die blümsche sind ich echt nicht übel dafür. beim SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen muss ich lazarus zustimmen.
eigenes studio noch nem halben jahr find ich auch sehr sehr mutig. hast du ne hp, wos mehr von dir zu sehen gibt? fänd ich sehr unteressant

 

Hallo Lazarus,

danke für deine ehrliche Meinung.
Ich muss dazu sagen das ich schon seit vielen Jahren ein Geschäft für Airbrush und Pinstriping betreibe, also habe ich kein neues Studio eröffnet sondern einfach mein bereits bestehendes Atelier erweitert.

Unter www.sperlich-tattoo-leipzig.de findet Ihr meine bisherigen Tattoos und natürlich meine Airbrushs.

 

Ich finde auf der Hp sind einige Sachen dabei, die echt vielversprechend sind vor allem vor dem Hintergrund, dass Du erst so kurze Zeit tätowierst! Wünsch Dir da weiterhin viel Erfolg!

 

Vielen Dank!!!

 

nicht schlecht---hut ab..respekt----manch einer lernt´s nie ;-)

 

Gefällt mir richtig gut.

 

Jepp ich schließ mich an, Talent scheinst du zu haben, für ein halbes Jahr sind deine Arbeiten echt vielversprechend. Immer schön weiter lernen ;).

Dieses hier wirkt auf mich ein bisschen unfertig, mir fehlt der Zusammenhang, ansonsten bin ich bei Lazarus.

 

bin da bei la kritzi, wirkt auf mich auch unfertig. Das was aber da ist finde ich wirklich gut und noch besser in Anbetracht, dass du erst so kurz Tätowierst.

 

Das "on to" und das "one" gefallen mir nicht. Irgendwie sind die Buchstaben zu dünn/klein, dafür dass sie Outlines haben. Würde die noch ausfüllen - wenigstens mit einer Farbe. Ansonsten find ichs echt sehr schön. Die Blumen sind so total leicht und einfach hübsch anzusehen. Gerade die blauen Blumen sind total schick. Das "the" is auch super und auch das "next" gefällt mir, gerade weils so unfertig aussieht.^^

Ich war grad auf eurer HP und woaaah... des erste Portait in der Galerie....woaa. Finde ich total genial!!! Auch wenns nicht von dir is. Hab glaub ich noch nie ein Portrait gesehen, dass dem Originalbild SO ähnlich sieht.

 

Vielen Dank für eure Kommentare,

das Porträt ist von mir. Es zeigt meine Freundin und ich habe sie auf ihrem Vater verewigt. Ist mein erstes aber bis jetzt einziges Porträt was ich auf die Haut gebracht habe.

 

Schöne Arbeit. Ich glaube aus dir wird echt n guter Tätowierer.

 

Kann mich allen nur anschließen, wenn du weiter so machst wird Leipzig wohl bald einen Top Tätowierer haben.

 

Hübsches Mädchenzeugs...

 

sieht echt klasse aus, auch sehr gut gestochen... Respekt 9P

 

ich glaube das ist mein Favorit, also muss ich die Punkt auf 10 erhöhen.
Nach dem ich so alles gesehen habe......

 

irgendwie peinlich oder? ;-)


Weitere Tattoos von Sperlich

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben