Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mikill: Pflanze mit Blättern und Blüte auf der Brust

Pflanze mit Blättern und Blüte auf der Brust
6.75
Durchschnitt: 6.75 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jo, das sieht amtlich aus :-) cool...ich geb ma10 punkte

 

danke danke,

finde ist mal was anderes.

Pflanzen können auch bei männern gut aussehen ;)

Antworten anzeigen
 

Lass dir mal 9 Points da...,
gut gelungen...,

 

danke danke

 

Klasse Teil! Ten Points! :-)

"Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist."

 

von michse auch 10 , weil sieht total Geil aus:-)Sag mal, was ist das für ne Farbe??Braun?? sieht man leider nicht so gut.Wie kommt man auf sowas?
Jack und die Zauberbohne?????:-)

 

DANKE

Nein ist black n grey.
sieht man auf dem zweiten Bild besser, auf diesem hier sind die Lichtverhältnisse nicht optimal.

Jack und die Zauberbohne sagt mir jetzt gar nichts.

Hab lange überlegt, welches Motiv ich machen lassen könnte.
Ich wollte einfach was anderes haben. Auf Totenköpfe ect. stehe ich persönlich nicht so, auch wenn manches geil aussieht.
Es sollte was realistisches sein. Vor Jahren hatte ich mal eine Pflanze bei einem Mann im Internet gesehen. Hab dann im Internet rum gesucht ob es Tattoos in dieser Art bei Männern gibt, hab aber nichts wirklich gefunden. Dann hat mir Heiko (mein Tätowierer) dieses Motiv hier auf den Körper gemalt (als Vorlage). Hab ihm beschrieben wie ich es haben will.

Und das kam dann dabei raus:)

 

Erinnert mich an graynds Tribal-Wurzel, die er letzte Woche hier eingestellt hat. Die habe ich sehr hoch bewertet, hier würde ich einen Punkt drunter bleiben und gebe 8. Ist doch o. K. - oder?

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

ja darüber habe ich schon mit graynd gequatscht. ich will ja dieses auch noch verlängern lassen und zwar zum unterarm.

 

@ Mikill

Du lebst im Land der Fabeln und kennst "Jack und die Bohne" nicht!? Tz, tz ... ;-) Wenn es die richtige Story ist, die mir vorschwebt hat der gute Jack Zauberbohnen bekommen, die er gepflanzt und die dann bis in den "Himmel" ins Land der Riesen gewachsen sind. Man korrigiere mich, falls ich falsch liege ... Und das "Gestrüpp" ist immernoch genial! :-)

 

Ich lebe im Land des Guinness und der guten Whiskey :D

Alles andere interessiert uns Iren nicht :P:P:P
Nee quatsch, aber sagt mir wirklich nichts
Außerdem leb ich hier erst seit 7 Monaten.

Aber danke für die Komplimente.

 

Nicht übel - 10 Points auch für den Body...

Julia

 

danke, aber bei Body kann ich nicht bestätigen, bin selbst unzufrieden, hab hier in Irland zugenommen. Zuviel Bier:D

Aber das wird wieder ;)

 

Fishing for Compliments ;-)

 

@Mikill:Find ich auch.Ganz schön fette Plautze. LG

 

na genau.............. hättest mich mal voriges jahr sehen sollen, kein so großer bierbauch:D

seit ich hier bin kein sport mehr gross gemacht...........kein gym , kein schwimmen, kein skydiving, nichts!!!!!

 

wofür soll ich dir nen punkt geben???für dein häßliches Tattoo oder für dein dummes rum gelaber??

 

netti holste zur großen rache aus---mein gott bist ein dämlicher mensch....verlass besser dieses portal----schau dir deine tattoos an...ist nun mal nicht der renner...

 

doch das sind sie, denn mir gefallen sie und meine Freunde auch...blablabla

 

du bist schon lächerlich--schade ,daß du es nicht merkst...ok--lass dich noch bisl aus hier--aber vllt solltest du es machen wenn die leute on sind....

 

Freunde!? Solche, wie der Hase Harvey!? Andere kann ich mir bei deiner hinterfotzigen Art schwer vorstellen. Und mach hier mal die Backen zu, wenn du keine Kritik vertragen kannst, Pussy! Das war nicht einmal böse gemeint, sondern nur ein Hinweis darauf, dass du da an einen Hinterhofkratzer geraten bist. Ziemlich offensichtlich sogar! Aber rumlaufen musst du ja letztendlich damit.

Was bist du nur für `ne arme Fackel, dass du hier jetzt alle, die dich darauf hingewiesen haben mit dummen Kommentaren belästigen musst? GET A LIFE!

 

mensch elle, manchmal biste ja sehr direkt;-)--war ziemlich überrascht....gruß ;-)

 

Moin!
Warum?! Bin eigentlich immer geraderaus ... Mal auf die Diplomatische, mal weniger. ;-)
Sowas geht mir auf die Eierstöcke solche billigen Touren und so ein Dummgesabbel.

 

sorry--wenn ich mal ganz voll dämlich jetzt frage---bist du eigentlich weiblich?--glaube ja---mensch,das habsch jetzt erst bisl geschnallt (kopfklatsch)

 

JA, seit Geburt! :-)) Scheinbar ist an dir irgendwie vorbeigegangen, dass du auch schon 1-2 mal darauf aufmerksam gemacht worden bist! ;-)

 

die netti ist doch drollig.... und von Tattoos hat sie nunmal keine Ahnung!

 

ach das hast gemeint............. ach wie herrlich!!!!!!!! ich hau mich weg..... erinnert mich an mein kindheit..... da hat man sowas gebracht.... im alter von 8 Jahren.

Netti ist ein Kind... mehr nicht:)

 

Sieht echt Hammer aus das Schulter Tattoo. 10*

 

danke danke

 

geiles teil 9 punkte

 

Das Find ich mal ein Geiles Tattoo, spricht mich direkt an,Cool,gefällt mir Sau gud!!! 15 P minus 5 weils net geht macht 10 echt Cool!!!!!
LG. Harry

 

Jo toll 8P.


Weitere Tattoos von Mikill

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben