Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jOker: Flower with Tribal

Anfangs wollte ich eig. nur ein kleines Motiv (eine Elfe etc.). Dann wollte ich diese BlumeBlume-Tattoos suchen haben. Aber nur diese BlumeBlume-Tattoos suchen fand ich langweilig. Mein Tättowierer hat dann angefangen zu malen und ich fands echt schön. So is es enstanden.
Die Kosten waren 150,-€ - was sehr viele für ein Schnäppchen halten.
Schmerzen... hmm... kann man garnich beschreiben. Is ja eig. nich richtig schmerzhaft. Aber sagen wir so: ich würde sofort wieder tättowieren gehen! :)
Dauer waren 3 1/2 Stunden, mit zwei raucherpausen :D
Jetzt hoff ich nur, dass ich kein Blinddarm bekomme.. und bin gespannt, wie es nach einer Schwangerschaft aussieht :)

Flower with Tribal
2.05714
Durchschnitt: 2.057 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh mann, du glaubst doch nicht wirklich, dass man anhand dieses bildes das tat bewerten kann? -.-

 

Anderes Bild bitte; dieses eignet sich wirklich nicht zum bewerten!!!

 

na wenn ich es schaffe nicht schwanger zu werden, kannst du das auch ;-) neues foto mal bitte

 

der schöne körper ruiniert :( viel zu fettes tatt für den körper, da hätte was filigranes schöner ausgesehen, dass is einfach zu wuchtig und die BlumeBlume-Tattoos suchen is auch nich doll..............da gibs hier echt 1000x schönere

sorry die dicken tribal-lines gehen garnich
1p

 

finde es auch zu wuchtig !

 

Unsauber.! Das sieht sehr lieblos draufgeklatscht aus. Das Tat kommt auch sehr wuchtig rüber.In ein paar Jahren wird alles noch breiter. Aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Von mir...........1 Pkt

 

Da stimmen nicht mal ansatzweise die Proportionen , da hätte die technische Qualität noch so gut sein können . Spricht nicht gerade für den Tätowierer , sowas sollte schon auch VOR dem Stechen planbar sein ,
Lange Rede , kurzer Sinn : Das Ergebnis ist schlecht , und das in jeder Hinsicht .
2*

 

Bin da ganz bei Ron

 

IS DES DRECK ODER SOLLN DES SCHATTEN SEIN ZWISCHEN DEN TRIBALS ??

 

also ich hät die Elfe genommen!!!! geht garnicht
gerade so 2 pkt

 

ja aber wenn die Elfe auch so fett und auch auf'nem Tribal wär, hätt's doch auch nix geändert...

 

ne ohne das andere gedöns

 

Wäre für meinen Geschmack auch zu fett.... Aber wenn es Dir gefällt, ist es doch in Ordnung.... 3 Pkt........:-)

 

hmm, wurde ja alles gesagt wa...

 

VIEL zu FETT (das Tat.). Das erschlägt einen ja!

 

Punkt...

 

ach herrje...hättest tatsächlich bei "was Kleinem" bleiben sollen...

 

Hmmh......für mich wär´s auch zu wuchtig aber es muß ihr ja gefallen ne ^^

Aber ich denk auch, das hätt man dann etwas sauberer machen können. 3 P

 

2 finde es nicht passend für die stelle

 

manchmal ist so ein schnäppchen nicht das wahre...

 

es sieht us als würde es dich erschlagen....zudem sehr unsauber!!!

 

Da ist kein Plan zu erkennen.
Sieht aus wie " Mach mir nen Tattoo egal was "

Es ist nicht durchdacht.

Völlig unmögliche Zusammenstellung

 

Nen Blinddarm bekommt man nicht, den HAT man ... und damit schwanger werden ... hättest vll. bis danach warten sollen mit so nem riesen Teil auf dem Bauch...

 

neee..mir gefällts gar nicht... :(

 

ohweia--sei mir nicht böse, aber das sieht aus, als würde es noch größer werden--wie ne krankheit....ich mag das nicht sehen wollen...sry 1*

 

sind die ränder alle so ausgefranst oder ist das verwischte farbe?

 

sorry das ist nur 1P*

 

es sieht mit den Rändern so komisch aus. soll das so sein??? viel zu viel !!! sorry 1P

 

uii ganz übel... :( aber wenn man nicht weiß was man will...kommt eben Schrott bei rum...elfen, dann die BlumeBlume-Tattoos suchen?? Hallo gehts noch?

 

Wurde alles gesagt. 1 P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben