Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mjun84: Full sleeve Schutzengel / Schütze - 3/4 fertig

Schutzengel / Schütze.

Oberhalb befindet sich das "Gute", der Frieden, das Schöne. Und unterhalb das "Böse", das Negative, das Teuflische. Ich bin Schütze als Sternzeichen, deshalb ein Sch(ü)tzengel. Er soll mich und meine Liebsten beschützen.

Die Vorlage habe ich selber kreiert. Ich bin Grafiker von Beruf, für mich war es sozusagen selbstverständlich :-)

Trotz der Bedeutung für mich, wollte ich das Tattoo nicht religiös gestalten. Deshalb habe ich mich für diese Fantasy-Variante entschieden.

Der Tättowierer ist Adi Veghea aus Zürich.

Hier sieht man nun den Arm von vorne, hinten und innen.

Full sleeve Schutzengel / Schütze - 3/4 fertig
9.72973
Durchschnitt: 9.73 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

So aus der Ferne betrachtet, ist es hübsch anzuschauen.
Um konkret dazu was sagen / schreiben zu können, darf ich Dich bitten, das Ganze mit detaillierteren Fotos (also deutlich näher ran) noch mal hochzuladen.
Denn die vorliegenden sind ausgesprochen schwer bis gar nicht bewertbar.
Von daher sehe ich zumindest im Moment von einer Punktevergabe ab.

 

Ich find's Klasse.
Einzelbilder würden mich hier auch sehr interessieren.

Fakt ist, dass der Bildaufbau super ist.
Tolle Motive gewählt (der WolfWolf-Tattoos suchen ist von "Van Helsing"?)
Und das was man so sehen kann, ist 1A tätowiert.
Schöner Arm.

Wer war denn der Tätowierer?

Antworten anzeigen
 

Noch mehr Fotos? Ich habe dem Arm jetzt schon 70 * gegeben :-)

 

Mein lieber Scholli, da hast du dir wirklich was feines und sehr geschmackvolles ausgedacht, düster und bisschen religiös, mystisch ....sehr gut gelungen!!!

Antworten anzeigen
 

Sehr schön. Nicht mein Stil aber schön ist es. Viele schöne Details und der Mond ist geil geworden.

Antworten anzeigen
 

Recht ansprechend geworden, das Ärmchen. Trotzdem fallen mir einige Ungereimtheiten und kleinere Schnitzer auf. Eventuell hätte ich hier noch mit ein wenig farbe hantiert, vielleicht ein paar rote Einsprengsel als Eyecatcher gesetzt.

Antworten anzeigen
 

Das ist genau mein Ding!Gesamtbild ist megastark und stimmig!Bin gespannt wie es unten weitergeht.10 Punkte.

 

Wieviel Arbeitszeit steckt da drin?Kann mich gar nicht sattsehen an dem Ding!Das ist echt saustark und es wurde total auf Haltbarkeit und Kontrast geachtet.Masterpiece!So und nicht anders muss black and grey aussehen!

Antworten anzeigen
 

Gefällt mir sehr gut, so von Schütze zu Schütze

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von mjun84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben