Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mjun84: Full sleeve Schutzengel / Schütze - 3/4 fertig

Schutzengel / Schütze.

Oberhalb befindet sich das "Gute", der Frieden, das Schöne. Und unterhalb das "Böse", das Negative, das Teuflische. Ich bin Schütze als Sternzeichen, deshalb ein Sch(ü)tzengel. Er soll mich und meine Liebsten beschützen.

Die Vorlage habe ich selber kreiert. Ich bin Grafiker von Beruf, für mich war es sozusagen selbstverständlich :-)

Trotz der Bedeutung für mich, wollte ich das Tattoo nicht religiös gestalten. Deshalb habe ich mich für diese Fantasy-Variante entschieden.

Der Tättowierer ist Adi Veghea aus Zürich.

Full sleeve Schutzengel / Schütze - 3/4 fertig
9.77049
Durchschnitt: 9.77 (61 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der ist genial ❤️

Antworten anzeigen
 

Und wer hats gemacht?

Antworten anzeigen
 

Handwerklich gut gemacht und SELBST entworfen. Sehr schön.

Und die nackigen Engel gefallen mir sehr. Viel schöner als speckige Puttos.

Antworten anzeigen
 

Dein Tattoo ist der absolute Hammer! So viele Details so sauber umgesetzt. gefällt mir sehr, sehr gut!

Antworten anzeigen
 

Assassins Creed meets religion....ich find´s nicht so prickelnd.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Also ich kann hier absolut keinen Mangel entdecken, für mich ist das eines der wenigen b/g Ärmel, der mir einfach gefällt. Ohne wenn und aber.

Antworten anzeigen
 

absolut gut,aber bei den Oberarmen brauchts doch keinen Schutzengel,mir gefällts jedenfalls obwohl ganz und gar nicht meine Thematik

Antworten anzeigen
 

Wirklich stark, zwar überhaupt nicht meine Motivwelt aber das gefällt sogar mir.
Der Gute erinnert mich dann aber doch sehr an Oliver Queen aus Arrow ;-)

Antworten anzeigen
 

absolut meine motivwelt und saustark umgesetzt.

Antworten anzeigen
 

Faszinierend.Da kann man lange draufschauen,und immer neue Details.
Überaus gelungen,völlig entgegen meinem Geschmack,aber einfach nur geil.
10er.Klar.

Antworten anzeigen
 

Motivmäßig auch nicht meins (mir zu kitschig), aber der Tätowierer hat ganze Arbeit geleistet. Wirklich mit sehr viel können gestochen, da gibt es nichts zu rütteln.

Ein wenig auf hohem Niveau meckern kann ich mir trotzdem nicht verkneifen ;)
Und zwar finde ich man sieht, dass du die Vorlage aus verschiedenen Referenzen zusammengesetzt hast, und zwar daran, dass sie sich kompositorisch nicht in ein Gesamtbild einfügen lassen. Das fällt vor allem beim Schattenfall auf. Der Schütze wird offenbar von oben beleuchtet, die Engel jedoch frontal. Beim Schützen wirkt die Haltung des Bogens zudem relativ unnatürlich (ich nehme an der Bogen gehörte eher nicht zu einer der vier Figuren die du als Vorbild genommen hast?) zudem fehlt dem Bogen ein stimmiger (Teil-) Schatten auf dem Gewand der Figur.

...und nochwas, für mich sind nackte Menschen als Tattoo (vor allem doch recht sexualisiert wie die Engel hier) ein echtes No-Go. Das ist einfach nicht schön für einen evtl Partner, oder würdest du dir gerne ein paar sich erotisch räkelnde Jünglinge mit rausgestreckten Knackärschen ansehen jedesmal wenn deine Freundin ihr Shirt auszieht? Für mich auf jeden Fall ein Abtörner, aber ist natürlich alles Geschmackssache und hat nichts damit zu tun, dass dein Tattoo gut gemacht ist ;)

Antworten anzeigen
 

Sehr cooles Motiv und sehr gut gemacht.

Antworten anzeigen
 

Hier nochmal:Der Tätowierer hat hier alles gegeben.Hammermässig!

Antworten anzeigen
 

Sehr schönes Tattoo. Absolut nichts falsch gemacht

Antworten anzeigen
 

Ist übrigens mein erstes Tattoo :-) mit 32 Jahren.

 

Wow, geiles Teil! =)


Weitere Tattoos von mjun84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben