Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marie chen: Furchtbare Sterne.. Jugendsünde. Was tun?

puh - ich war 16 und wollte unbedingt 'nen Tattoo. Es steht für meine beiden Brüder und mich.
Hat mich damals 40 Kanadische Dollar gekostet und wurde in so 'nem Kellerloch gestochen.. eigentlich peinlich.

Könnt ihr mir Tips geben, was ich darauß machen kann?

Vielen Dank!

Furchtbare Sterne.. Jugendsünde. Was tun?
3.08571
Durchschnitt: 3.086 (35 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oh wenn ich nur höre "die Sterne stehen für..." dann dreht sich mein Magen um...

Aber zu deiner Bitte: Ja, da kann man doch viel draus machen. Du musst halt davon ausgehen, dass das neue Motiv um einiges größer wird, damit es die Sterne verdecken kann, aber das macht ja nichts. Was gefällt dir denn so? Überleg dir ein schönes Motiv und frag einfach bei deinem Tätowierer nach, der kann dir da am besten helfen.

 

Wo genau sitztn das?

 

Ja.. ich könnte mich dafür mittlerweile auch hauen!
Als ich es hab machen lassen, kannte ich noch niemanden der Sterne hat.. nunja - ich habe drauß gelernt :)

Dann muss ich mal gut überlegen, bevor ich wieder 'ne Dummheit begeh.

Da wären wir aber schon beim nächsten Problem - ich brauche einen guten Tätowierer. :/

 

es sitzt so, dass man es mit Höschen nicht sehen kann...

 

es sitzt so, dass man es mit Höschen nicht sehen kann...

 

wo kommstn her ?! an guten tattooern mangelts im lande nicht :)

 

ich wohn in stuttgart. würd aber auch ruhig n stückle fahren.. :)

 

brauchste nicht - da wohnste doch ganz gut :)
kommt natürlich auf deine Ansprüche an - bzw. was du drauß machen willst :)
Da Flava in Stuttgart is ganz gut - hab ich in letzter Zeit n paar nette Sachen gesehen, ansonsten was größeres drauß machen : Luke Atkinson bei checker demon

oder für die ganz eiligen : in Reutlingen is Convention ( erstes September Wochenende - da sind n haufen gute Leute am Start - musst dich aber beeilen denke ( zwecks Termin ) , kannst hinterher mit mir schön n Bierchen trinken gehen ;) )

 

Von der Stelle her würden Süßigkeiten gut passen oder KirschenKirschen-Tattoos suchen oder Erdbeeren... :)

 

Komische Stelle um sich was für seine Brüder tätowieren zu lassen!?

 

jau, so schlimm isses zum Glück nicht - Süßigkeiten, Früchte, Blumen, Japankram, da is alles noch drin :)

 

vielen lieben dank für die Hilfe!

dann werde ich mal schauen..

 

vielen lieben dank für die Hilfe!

dann werde ich mal schauen..

 

in esslingen, die wilde 13... auch ne gute adresse...

 

mich wundert es, dass niemand außer cool sich die frage stellt wie man sich für seine 2 brüder Sterne in den genitalbereich tackern lässt....noch dazu in einem canadischen kellerloch!!!! ...da fällt mir gerade was von heute mittag ein - tripper, inzest, monopoly....

 

Ihr betrachtet das Ganze von der falschen Perspektive:
Fakt ist: SIE WAR 16, und hat es sich in einem kanadischen Kellerloch stechen lassen, wenn man das also jetzt auseinanderpflückt, könnte man darauf kommen, dass sie höchstwahrscheinlich mit ihren Eltern in Kanada im urlaub war, und die Tatsache, dass sie es sich in einem Kellerloch hat stechen lassen, deutet darauf hin, dass ihre Eltern nicht einverstanden waren, denn sonst hätten sie ja auch höchstwahrscheinlich Wert darauf gelegt, dass es in einem hygienischen Studio gestochen wird...
...da ihre Eltern also meiner Ansicht nach NICHT bescheid wussten, hat sie sich gedacht, dass sie das Tattoo an einer Stelle machen lassen muss, woes ihre Eltern nicht sehen. Da sie aber -nach meiner Logik- mit ihren Eltern im Urlaub war, ist sie bestimmt auch mit ihnen schwimmen gegangen. Am Bild erkennt man,dass sie ein junges Mädel mit ner guten Figur ist, also trug sie wahrscheinlich einen Bikini, da blieb ja dann keine Stelle mehr übrig,außer an der Genitalbereichstelle!
Weiberlogik halt ;-)

 

@MissLollipopp:

Du hast mit deiner Ausführung sicherlich recht und dafür haben die meisten bestimmt auch irgendwie Verständnis (jung, naiv, usw.), aber eine Frage bleibt... warum für die Brüder???

Es gibt bestimmt tausend andere Gründe, warum man sich im Genitalbereich tattoowieren lässt, aber dieser Grund ist doch nun wirklich ziemlich abartig!!!
Außerdem braucht man auch nicht immer einen Grund... vielleicht mag man das Motiv einfach nur!!!

 

@ MissLollipopp - ich ("Weib") verstehe deine Weiberlogik aber jetzt auch nicht. Sich ein Motiv für die eigenen Brüder im Genitalbereich stechen zu lassen, erinnert mich in der heutigen Zeit nur an Inzest ;) Also ich find das auch eher abartig, als logisch - bin wohl nicht "Weib" genug um diese Logik zu verstehen...
Finde bei solch abartigen Sachen auch einen Grund wie "Ich mag es" besser..

 

Die haben bestimmt einfach nur n sehr intimes Verhältnis zueinander...^^

Sie war 16 und wollte schnell tätowiert werden, deshalb ja offensichtlich auch das Kellerloch, und hat wohl nicht über den Zusammenhang der Stelle und der "Bedeutung" (hahaha) nachgedacht...Ihr deshalb zu sagen sie wäre abartig ist, nunja. Es ist ja kein Porträt der Brüder oder n HerzHerz-Tattoos suchen mit "I love Daddy" - SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. Das wäre bedenklich. Aber man kann's noch covern, halb so wild das ganze.

 

Leute... jetzt macht mal langsam - sie wollte ein Tattoo, und ich unterstütze die Theorie "die Eltern durftens nicht wissen" - und sie war 16. Meine Güte, sie wird nicht drüber nachgedacht haben....
Edit: ups. Bonnie war schneller ;o)

 

Seh ich so wie MissLollipopp und Bonnie, war halt ne dumm überlegte Jugendsünde, in dem Alter (da war sie ja auch noch minderjährig und kein seriöss Studio hätte sie tätowiert, darum wohl auch das Kellerloch) haben wir alle irgendwelche Sachen gemacht für die wir uns heute in Arsch beißen würden.
Aber hier gleich das Inzestschild hochzuhalten find ich schon sehr dumm und unreif, schaut weniger Doku Soaps und lernt selbständig zu denken!

Und aus der Jugendsünde lässt sich auf jeden Fall noch was fetziges machen...

 

Nochmal... das sie sich von einen Stümper tattoowieren ließ und das es ein junger dummer Fehler war haben wir ja nun alle verstanden und das kann man eventuell ja auch noch retten, aber trotzdem bleibt die Frage... warum für die Brüder???

Qualität hin oder her... die Bedeutung (an der Stelle) ist doch wohl wirklich unverständlich und wäre mir irre peinlich ihn auch noch zu nennen!!!

Stellt euch doch nur mal vor sie kommt mit einen Mann nähr und zeigt ihm die tättoowierung... sie erklärt dann auch noch das die für ihre Brüder steht... hallo... da würde ich sie fragen ob sie noch ganz klar denken kann!!!

 

Und deshalb wirfst du nem Menschen vor abartig zu sein?!?!?
Großer Schwachsinn...

 

Nicht der Mensch, sondern die Bedeutung!!!!

 

Wie kommt man bloß auf diese Idee frag ich mich... verrückt... unverständlich... usw.

 

Du hast es dir doch schon selbst beantwortet....jung, dummer Fehler, spontane schnelle Geschichte in nem kanadischen Kellerloch. Da kommt dann halt sowas bei rum

 

@be veggie ich finds auch komisch, dass das für die brüder sein soll, aber darüber wird sie wohl nicht nachgedacht haben. also warum denn so darauf rumhacken? das ist ihre sache und wenn sie es nicht erklären will, sollte man das auch mal gut sein lassen.

 

also, wenns zur Sache geht und der Typ hat nix besseres zu tun, als nachzufragen, was die Sterne für ne Bedeutung haben.... na ja... ^^

 

Ich hoffe nur das sie nach der Renovierung auch die Bedeutung ändert, denn mittlerweile ist sie keine 16 mehr… sonst würde ich mich wirklich wundern!!!

 

Für jeden Menschen ist etwas anderes von Bedeutung und jeder hat das Recht darauf sich seinem Tattoo eine ganz eigene Bedeutung zu geben! Und KEINER sollte sich rausnehmen, das zu verurteilen, was einem anderen wichtig ist! Ich finde sowas einfach nur dumm, respektlos und unprofessionell !

 

@hofschneckerl: es muss auch keiner hier sein tattoo präsentieren, aber wenn...dann...!!

 

@ hofschneckerl
bin da ganz deiner meinung

 

@hofschneckerl: Es geht mir nicht um die Bedeutung allein, sondern das diese Bedeutung am Genitalbereich sitzt!

@kirschblüte89: Du hast schon recht... ich musste das nur mal los werden!

 

leute,übertreib nicht-bitte!?

sie hat sich doch nicht die muschi(für geschwister) stechen lassen,also die stelle ist noch relativ harmloss...ich frag mich da eh,ob das bild kopfüber ist(also,damenunterwäsche die ich kenne sehen/werden bissl anders getragen) ?

und was die theorie-hauptsache eltern werden es nicht erfahren-angeht,find ich zumindest...mit 14/15 hab mich selber tätowiert(gun selbst gebastelt)und mein KUNSTWERK hab ich türlich sofort eltern(voller stolz)gezeigt.also was ich meine-man sollte schon dazu stehen-auch als minderjährige,aber verheimlichen(vor eltern/anderen) find ich schlimmer/peinlicher als fakt dass es gurke ist...

 

Du hast den Alter in Stuttgart!

http://www.fivedaggers.com/Five_Daggers/Five_Daggers_Elect...

@ Hofschneckerl
Steck dein Moralfähnchen wieder ein. Hier sind erwachsene Menschen, die brauchen keinen Anstandswauwau. Deine Bevormundung is dumm. Sonst nix.

Edit: Zudem läuft hier schon wieder Doppelmoral aus ...

 

@ be veggie & @ P. Diamond:
Nach meiner "Weiber-Logik" ;-) ist es so:
Da sie ja -wie sie oben näher erläutert hat- unbedingtein Tattoo wollte, hat sie sich wahrscheinlich gar keine Gedanken gemacht WAS das für ein Motiv sein sollte, und als sie dann den "Kellerloch-Tattoo-Shop" sah, hat sie sich gedacht "Ohh Scheisse, was soll ich denn jetzt machen? Ähm ich weiß nicht... ohhh Sterne sind doch gut, aber sollten sie nicht irgendwas bedeuten? Hmm, wat mach ich jetzt? Ahh, ich hab e idee, ich hab ja so n gutes Verhältnis zu meinen beiden Brüdern, dann mach ich einfach 3 Sternchen, jeder SternStern-Tattoos suchen für einen von uns..."
So war das, bestimmt irgendwie... ^^

@Bonnie & Waldhexe: Jupp, genau so meinte ich das. Endlich mal welche, die mich verstehen XD

 

Ihr habt Sorgen

 

Locker bleiben, sich in Ruhe ein tolles Motiv überlegen und dann zu nem seriösen Tattoovierer gehen und es überstechen lassen.
Bei der Motivwahl kann dir keiner helfen. Das musst du für dich herausfinden. ;-)

 

Hups

 

Nochmal hups ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben