Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RS2: Galaxie

Aus aktuellem Anlass(Ristos Frösche) lade ich mal mein Realistic hoch. Gestochen wurde es im Mai 2016 von Herm im Tattoo Art by Herm in Österreich. Die Altlast war vernarbt, deshalb kann man sie noch leicht erkennen. Werde sobald wie möglich ein aktuelles Bild hochladen und dann alle paar Jahre ein aktuelles Bild einstellen, um den Alterungsprozess eines Realistic zu dokumentieren. Finde das Thema Haltbarkeit (natürlich besonders bei Realistics) sehr interessant und bin gespannt, wie meine Galaxie in ca 10 Jahren aussieht, ich hoffe natürlich das Beste :)

Galaxie
8.55
Durchschnitt: 8.55 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Spektakuläres Motiv, das man so nicht alle Tage sieht. Würde ich aber gerne mal abgeheilt sehen.

Antworten anzeigen
 

Ist das rechte Foto ein neues oder wurde das ziemlich direkt nach dem Stechen aufgenommen?

Antworten anzeigen
 

Befürchte, dass es von ein paar Meter Weite das Motiv nicht zu erkennen ist. Es sieht leider wie ein blauer Fleck aus. Ich könnte mir es nur als Hintergrund vorstellen.
Ein großes Motiv über ganzen Front und den Fleck mit ins Hintergrund einbauen. Es könnte richtig cool aussehen.

Antworten anzeigen
 

Sieht von weiter weg aus wie eine riesiges Hämatom

Moderator
 

@ Schneetiger : Naja... es ist ja eine Galaxie... Und weil da noch Keiner, außer der Enterprise vorgedrungen ist, sind die Gedanken frei...
Aber Hämatom? Das is ja jetzt doch e bissi heftig...


Weitere Tattoos von RS2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben