Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


geschtji

Vorname, Name
Stefanie

Wohnort
Schweiz

Geburtstag
21.10.1985

Mitglied seit
10 Jahre 14 Wochen

Musik
Metal, Rock

Aktivität
geschtji hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 40 Kommentare geschrieben.
geschtji's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von geschtji

Als ich auf diese Seite kam, wurden diese Farbrealistics in den Himmel gelobt. Als absoluter Neuling war ich fasziniert davon und wollte das unbedingt auch, hab mich dann aber schlussendlich doch für Old School entschieden. Nach und nach kamen dann die ersten kritischen Stimmen, die die Haltbarkeit ansprachen und erst da habe ich angefangen, mich zu fragen, wie die wohl nach einiger Zeit aussehen. Darum bin ich so froh, dass ihr die Bilder hochgeladen habt. So kann ich für mich nun wirklich sagen, dass Old School die richtige Entscheidung war. Ich wäre masslos enttäuscht gewesen. Du scheinst aber gewusst zu haben, auf was du dich einlässt und dann ist das ja auch okay.

Merci fürs Hochladen. Ich finde dieses Foto und das von Risto grad sehr ernüchternd...

Dass das direkt nach dem Stechen ohne Bearbeitung so aussah, glaube ich dir. Wäre schön, wenn du ein aktuelles Foto auch noch hochladen könntest, so zum Vergleich.

Ist das rechte Foto ein neues oder wurde das ziemlich direkt nach dem Stechen aufgenommen?

Man kann die Kritikpunkt ja auch annehmen. Wenn man zu jedem negativen Kommentar sagt, dass es Geschmacksache ist und es genau so geworden ist, wie gewünscht, frage ich mich einfach, wieso das Tattoo hochgeladen wird. Entweder man will ehrliche Meinungen hören (über deren Ton äussere ich mich mal nicht) oder man will nur hören, dass das Tattoo ach so super ist und ist dann enttäuscht, wenn es eben nicht so ist.

Naja, jeden negativen Kommentar tut sie ab als, ist halt Geschmacksache... Und nein, eine Gurke ist es nicht, da stimme ich dir zu.

Wieso hast du es eigentlich eingestellt, wenn du keine Kritik hören willst?

Wow! Die Farben sind der Hammer.

Für welches Studio hast du dich denn entschieden?

Mich würde die Platzierung der Daten extrem stören.

Aber Martin hat ja weiter oben mehr oder weniger gesagt, dass er lieber solche Bilder vom NW hat, als gar keine. Wobei ich nicht ganz verstehe, wieso. Ausser ihre gephotoshopten Bilder hochzuladen, tragen sie absolut nichts zur Seite bei. Kein Kommentar - nichts. Die nutzen die Seite einfach als Gratiswerbung.

Sieht echt hammer aus!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben