Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


angel77: FÜR MEINE VERSTORBENEN Mum DU BIST IMMER BEI MIR R.I.P

das tattoo hat 180 euro gekostet ich hab es in gelsenkirchen buer bei gestochen scharf gemacht es ha 2,5 stunden gedauert bis es ferfig war. der schmerz war gut zu ertragen wenn man es schmerz nenen kann ;) bis auf die letzte halbe stunde da hatte ich das gefühl das sie immer an der seben stelle sticht;) ich hab es mir machen lassen in gedenken an meiner verstorbenen Mama so ist sie immer bei mir deswegen war mir die harfe und der heiligenschein auch sehr wichtig !!!!!

FÜR MEINE VERSTORBENEN Mum  DU BIST IMMER BEI MIR R.I.P
6.61538
Durchschnitt: 6.615 (52 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was steht denn da drunter? Mum???
Ich finde es gelungen...

 

das finde ich mal wieder richtig Mädchenmäßig geil!!! Wobei best. trauriger Hintergrund..trotzdem schön..trage es stolz.. 8P.! LG

 

Sollte mal lesen lernen...
fände den deutschen Begriff Mama aber schöner...

 

ja das "U" und das "M" verschwimmen so ein bißchen ineinander aber eigentlich weiß man gleich was da steht...

 

schick..7*

 

7P*

 

Sieht recht schick aus.6P

 

Auch n 6er is schon Ok das Teil ach scheiße +1 weil ich keine Blumen sehen muß

 

gefällt mir richtig gut....Kopf hoch, von mir 7 P

 

7 schöne schwalbe

 

ist niedlich geworden, aber heißt es nicht eigentlich MOM ????

Antworten anzeigen
 

8p.

 

ich gebe dir 8Pkt.. ich fände wenn mama drunter stehen würde wäre es schöner,aber Geschmacksache:-)Dann hätteste von mir 9Pkt. für den Piepmatz bekommen^^.
Die Beschreibung oben hört sich so an, als ob es an deiner verstorbenen Mutter ist!? soll bestimmt nicht so sein oder??

 

ich persönlich hätte mich für mama entschieden..aber jeder so wie er es mag.dafür 8 points

 

°°°Geb 6-7 Punkte°°°

 

Hat jemand vielleicht Vorlagen oder ideen für SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und kann mir diese per mail schicken ????

Gebe 5 points xD

 

7 pkt :)

 

sehr schön! ich moag SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen :)

 

wenn man genau hinschaut sieht man das es mum heißt @broit

 

6p

 

schaut gut aus 7 punkte

 

find ich die toll 7P

 

8 p von mir

 

"mum" leider nicht so gelungen.SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen ok.6p

 

es sollte so geschrieben werden weil ich sie immer so genannt habe für mich hat es eine wichtige bedeutung dir muß es ja nich gefallen @Ameié Poulain

 

Ich finde es ganz gut! 7P.

 

dat kleine "m" is definitiv verkehrt rum.....3p...

 

warum ist das verkehrt herum? Meine Ma schreibt auch so...
Meine Geschichtslehrerin hat damals über ihre "u's" immer noch nen Querstrich gemacht, damit wir es besser erkennen konnten, was "u" und was "n" bzw. "m" ist.

 

@Vanitas ...na denn dreh dat kleene "m" mal um 180 grad (nich spiegeln!)... die runden bögen bein "m" sind normalerweise oben und nich unten bzw. die öffnungen beim "m" sind unten und beim "u" ist die öffnung oben,,,sieh doch bitte ma genauer hin......

 

Es gibt Leute, die schreiben das so! Ich könnte dir jetzt n Schriftstück meiner Mutter abscannen und reinstellen, da sind die "m's" genauso oben offen wie hier. Da brauch ich nicht genauer hinschauen, ich seh es schon richtig!
Jeder Mensch hat seine eigene Handschrift auch ich habe ne zeitlang so geschrieben und es schreiben noch Millionen andere Mensche, für dich gesehen die Buchstaben verkehrtherum.

 

es geht aber nicht um persönliche handschrift, sondern wie es wirkt ..und so rum wirkt das "m" komisch...hab ich selbst übersehen....ich glaub der lucy weiß schon, wie man ein tattoo richtig aufbaut ;-))

 

Er meint aber, dass das "m" verkehrtherum ist und das ist es nicht.

 

hat er recht...es wirkt wie es hier ist verkehrt rum....gibt kein gesetz dafür..aber sieht verkehrt rum aus..stell es mal kopf

 

Dann sind diese "n's" und "m's" auch alle verkehrtherum und das sind sie nicht!

http://www.Bildermonster24.de/images/637_Karte.jpg

 

mensch, vanitas---das ist doch hier kein einkaufszettel-----du nase ;-))....jetzt mach den haushalt, ich muß och los

 

Da gibbet nix zu machen =oP

 

Luci Fer hat schon alles genannt.Ansonsten ist die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen recht hübsch.4P.

 

3p

 

mir gefällts ;) Mum hat was ;) 7p

 

schön. 8P

 

schön.9p


Weitere Tattoos von angel77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben