Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cat77: Geisha Narben Cover up

Die Außenseite des Unterarms (mit der Katze)
Eine GeishaGeisha-Tattoos suchen / Traditionell / Narben CoverCover-Tattoos suchen!!!
Teils in Progress wie man sieht
5 Jahre alt
Das Blütenblatt in der Frisur ist so „verschwommen“ da ich kürzlich eine tiefe Schürfwunde hatte und die Farbe fast komplett abgeschrammt wurde

Geisha Narben Cover up
3.77778
Durchschnitt: 3.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Unterirdisch

Antworten anzeigen
 

Mal schauen, wenn's fertig ist. Vielleicht wird es ja noch etwas besser.

Antworten anzeigen
 

Hui...Ich musste etwas länger gucken, um den Unterarm zu erkennen:-D

Antworten anzeigen
 

Transen jacky chan auf koks nice

Antworten anzeigen
 

Das Teil überzeugt mich nicht so wirklich.

Deine ganze Sammlung zeigt generell qualitativ große Unterschiede.

Homogene, tolle Tattoosammlungen sind natürlich der Gipfel der Genüsse, ein bunter Gemischtwarenladen gefällt mir manchmal aber auch sehr gut.
Gute und weniger gute Tattoos erzählen eben auch etwas über die Entwicklung des Trägers/der Trägerin. Da gibt es viel zu gucken und viel zu erzählen. So wie die klassischen Tattoos das Photoalbum/die Andenkensammlung/das Tagebuch des Seefahrers war. Und da gab es eben das tolle Tattoo aus Hamburg und das weniger gelungene aus Shanghai…

Ich glaube, dass deine komplette Sammlung ein in sich durchaus schlüssiges Gesamtbild ergibt. Dein Profilbild zeigt deutlich, dass du das Thema Tattoo lebst und ich bin mir sicher, dass du als sehr ansehnliches Gesamtkunstwerk rumrennst. Leute wie du bringen die Tattookunst voran.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von cat77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben