Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cat77

Vorname, Name
Kathy

Wohnort
Pliening

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Sohne Tattoo München , Traitors Island München , Rusino Tattoo München

Geburtstag
26.03.1977

Mitglied seit
9 Jahre 42 Wochen

Aktivitäten / Interessen
make up - Kostüme - Tattoos - Horrorfime - Comics

Sport
couchpotato

Aktivität
cat77 hat 101 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 34 Kommentare geschrieben.
cat77's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (16)

Die 16 Tattoos wurden insgesamt mit 7,08 bewertet.


















13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von cat77

Unglaublich echt! Was haben solche Leute da verloren eigtl ?!

Ich weiß schon, dass es nicht grandios ist. 2 Punkte sind aber nicht gerechtfertigt, denk ich. So what! Mal sehen, wie es wird, wenn fertig. Hatte mich in den letzten Jahren Dem anderen Arm gewidmet. Ich hoffe die Narben sind irgendwann mal kaschiert. Danke für deine respektvollen und sachlichen Kommentare. :-)

Danke! Das ist ein Cover up . Daher so gewählt. Ist ja oft ein Kompromiss :-) Schönes Wochenende

Hallo Tim! Ich hoffe! Ich weiß dass es nicht soo toll ist. Gut, auf dem Bild ist die Haut auch echt trocken (nie endender Winter). Aber man sagt hier ja, Creme und Filter ein nogo. Viele laden trotzdem gefiltert hoch. Naja das ist ein anderes Thema. Ich weiß dass das Tattoo fleckig ist. Trotzdem mehrfachen Stechen an den gleichen Stellen, blieb die Farbe auf dem Narbengewebe nicht in der Haut, bzw ging nach 1-2 Jahren wieder heraus. Frisch verheilt sah das ganz anders aus. Mal sehen wie es wird, wenn fertig!

Hm, also ich kann Dir sagen, dass es nicht so einfach war, einen Tätowierer zu finden, der solch teilweise tiefe Narben übersticht. Es ist nicht einfach gewesen. Er ist teilweise 3-4x über Stellen drüber und das feste Ungleichmäßige Gewebe hat die Farbe teils überhaupt nicht angenommen. Dazu sei gesagt, dass es noch vor 3-4 Jahren nicht ganz so fleckig war. Rücksprache mit anderen Künstlern ergab, dass dies häufig passiert. Oder um was geht’s genau

Ja, irgendwie hab ich das nicht anders fotografieren können

Okay?! Darf man erfahren, wieso es unterirdisch ist? Also für konstruktive Kritik bin ich immer offen . Das ist ein Narben Cover [edit]- bearbeitet am 29.05.2021 um 12:35 -[/edit]

Gefällt mir gut! Besonders der Rabe ... und dessen Positionierung

Ich wollte so gerne Farbe ... Und nicht so dunkel... Der Tätowierer hat zuerst auch b/g empfohlen [edit]- bearbeitet am 10.06.2016 um 13:16 -[/edit]

Ja, auf jeden Fall... Im September nächster Termin :-) dann kommt der Unterarm. [edit]- bearbeitet am 10.06.2016 um 13:14 -[/edit]

Ja, das stimmt leider... Besonders in der Blüte und am Kopf des Kois. Aber gut, noch dunklere Farben sind auch nix... Ich denke er hat das Beste draus gemacht und im Vergleich zu vorher eine 100%ige Verbesserung. Ich bin echt so froh, dass ich's jetzt endlich nicht mehr sehen muss... Ich hätte das schon viel früher machen sollen

Ja blass weil sehr alt! Habe es 2003 machen lassen und die Blüten sind gerade mal 2 Wochen alt.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
sabsi1317 (vor 1 Tag 9 Stunden),
Mario163 (vor 3 Tage 15 Stunden),
emily.st. (vor 4 Tage 20 Stunden),
Yuggoth (vor 5 Tage 14 Stunden),
Michael Litovkin (vor 5 Tage 14 Stunden),
Monkey Man (vor 5 Tage 16 Stunden),
Monkey Man (vor 5 Tage 19 Stunden),
Monkey Man (vor 5 Tage 19 Stunden),
DespisedIcon (vor 1 Woche 1 Tag),
Mario163 (vor 1 Woche 1 Tag)

Gästebuch

Hi, kurz moi gschaut ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben