Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cat77

Vorname, Name
Kathy

Wohnort
Pliening

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Sohne Tattoo München , Traitors Island München , Rusino Tattoo München

Geburtstag
26.03.1977

Mitglied seit
9 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
make up - Kostüme - Tattoos - Horrorfime - Comics

Sport
couchpotato

Aktivität
cat77 hat 72 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.
cat77's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,32 bewertet.





13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von cat77

Ich wollte so gerne Farbe ... Und nicht so dunkel... Der Tätowierer hat zuerst auch b/g empfohlen [edit]- bearbeitet am 10.06.2016 um 13:16 -[/edit]

Ja, auf jeden Fall... Im September nächster Termin :-) dann kommt der Unterarm. [edit]- bearbeitet am 10.06.2016 um 13:14 -[/edit]

Ja, das stimmt leider... Besonders in der Blüte und am Kopf des Kois. Aber gut, noch dunklere Farben sind auch nix... Ich denke er hat das Beste draus gemacht und im Vergleich zu vorher eine 100%ige Verbesserung. Ich bin echt so froh, dass ich's jetzt endlich nicht mehr sehen muss... Ich hätte das schon viel früher machen sollen

Ja blass weil sehr alt! Habe es 2003 machen lassen und die Blüten sind gerade mal 2 Wochen alt.

Hm naja, Überarbeitung war auch gar nicht geplant , es sollte nur endlich mal fertig werden. Davor hatte Hanya keine Haare und Hörner sowie Ohr. Es war nur das Gesicht vorn gemacht. Zur Qualität: Es ist & bleibt einfach ein altes Tattoo! Übrigens, die Rote Farbe am Auge finde ich selbst nicht so toll, habe aber zuerst zugestimmt, daher Pech gehabt. Es hätte nicht so dick sein müssen. Vielleicht wird es noch heller?! Ist jetzt 2 Wochen her

Habe ich ja! :-) arm ist in Arbeit! Foto nach 1.ter Sitzung ist sogar hier auf der Seite... Bein ist nach 5 Sitzungen ebenfalls "fertig" hab Gas gegeben letzte 2 Jahre! Vielleicht schaff ich's doch noch bevor ich 60 werde

:-b nö, eher Winterblässe ... Die alten Bilder waren nach Urlaub gemacht worden... Ich weiß schon, da erkennt man nix

Ich kann das nur bestätigen... Der hat meine Sachen auch so schnell gestochen. Komplette Wade war in 40 min voll! Ich kanns jedes Mal nicht glauben, wie er das immer macht! [edit]- bearbeitet am 26.07.2015 um 11:21 -[/edit]

Oh, von der süßen Cira!!! Sieht toll aus! Sie ist so begabt! Ich liebe ihre Arbeiten!

Sehr genial! Gefällt mir verdammt gut! [edit]- bearbeitet am 21.04.2015 um 15:35 -[/edit]

sehr geiles Teil! :-)

Superschöne Vorlage! Bin gespannt, wie das dann auf der Haut aussieht! :-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben