Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cat77: Japanisches Tattoo am Bein

noch eine "Baustelle" Japan-Style... vom "Sohne" (München) frei-hand tätowiert...
1997

Japanisches Tattoo am Bein
9.17391
Durchschnitt: 9.174 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was hällst du denn davon deine Tattoos mal fertig zu machen. Ich lese bei jedem teil, Baustelle?

 

bis auf den Leo-Schlüppa erkennt man da nicht ville *normalsosag*

 

hmm ja anjemalt biste aber was soll das alles sein?

 

hm, mein Mann hat versucht die Bilder zu machen, aber irgendwie hat das nicht so hingehauen, wie wir uns das vorgestellt haben... Also auf dem Bein sind Waldratten, eine Schlange, die vom Oberschenkel nach unten verläuft und Chrysanthemen sowie typische Muster im japanischen Stil... es müßte von näher fotografiert werden... ist aber nicht so einfach... Schrott-kamera :-( Sorry!

 

Das schaffts Du schon. Tageslicht ohne Blitz. Detailaufnahmen.

 

@Mr.Pink Danke für den Tip... ich werds nochmal versuchen! ;-) L.Gruß

 

Verflixte Sommerbräune. Die raubt sämtliche Kontraste.

 

also---naja--nett......also,doch..ja

 

sieht geil aus :-D

 

sieht geil aus :-D

 

heiße figur, vom tattoo sieht man leier ned viel

 

ohhhhh jaaaaaa...ein traum von einem körper...schade das er oben nicht weiter geht :P

 

Hui……n "WILD"-Schlübber…… den "Rest" kann ich nich erkennen…!!!

 

könnte gut sein, aber mit sicherheit sehen deine Füße groß aus... ;)

 

Nice

 

ich find es mega sexy

 

hallo du weist wovon ich spreche ,es gibt hier einfach leute die keine ahnung haben was sie sagen ,die können sich nicht mal vorstellen das es tättoowierer gibt die solch geile bilder freihand ohne jeglichen grimsgrams stechen ,ich möchte dir zu deinen schönen tattoos gratulieren und vor allem dazu das du es bei sohne hast machen lassen
lg thomas

 

@Thomas... Danke für Deinen netten Kommentar... Der Sohne ist für mich ein super Tätowierer,... aber es ist ja immer auch Geschmackssache, was die Motive selbst angeht... zudem ist er ein echt super Typ... wirklich seeehr sympathisch! (ich habe hier schon Sachen über ihn gelesen...omg... furchtbar!) finds wirklich schade.... manche Kommentare hier, über ihn, haben hier überhaupt nix verloren! Zum anderen... das Bild ist tatsächlich nicht so dolle...auch ich kann darauf nicht wirklich was erkennen...und wie auch schon geschrieben, die Tattoos sind ewigst alt & verblasst (Sonnenschaden etc.) Jedenfalls hab ich demnächst nen Termin...und mal sehen, ob ich danach ein gutes Pic hochgeladen bekomme! Wir lesen uns! :-)

 

nur gut, dass ich es in natura kenn! jeder der mist geschrieben hat, hat wohl die meisten unfälle am körper! mir taugten fast alle bilöder, aber mein favorit sind die Sterne am arm mit den ineinanderfließenden farben!


Weitere Tattoos von cat77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben