Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sanssouci: Gerettet ;-))

Vor ca. einem halben Jahr wollte ich meine rechte Wade schick machen...
Leider bin ich an eine ziemliche Stümperin geraten - vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag. Zumindest wollte ich es SO NICHT haben!
Heute hatte ich dann den Rettungstermin, schlappe sechseinhalb Stunden hat es gedauert! Ich bin fix und alle, aber total happy - nun ratet doch mal, wo ich war...
Ach ja, wie gefällts euch denn?

Gerettet ;-))
9.24516
Durchschnitt: 9.245 (155 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Du hättest es net besser retten lassen können, super geworden und die Farben finde ich mehr als Klasse..... Eine 9 von mir

 

Ach ja, die vorher hatte keinen schlechten Tag, meine heilige scheiße was die Dir da aufs Bein gemacht hatte....

 

Absolut geile Rettungsaktion...
10Pkt...

 

menno..ist das schön gerettet 9p auf jeden Fall

 

super geworden.....9 P

 

Ganz ganz toll geworden! schöne rettungs aktion!

 

wow. das is ja mal echt bestens überarbeitet. kann man direkt mal als link an all diejenigen schicken, die verzweifel, weil ihres nix is. muss also doch nicht immer direkt das bei abgehackt werden, oder alles mit schwarz gecovert

 

meine fresse , ist das geil gerettetetet----der ultimative rettungs inker...absolute spitze...10*

 

Ich freu mich, daß es euch auch so gut gefällt!
@T-BoB: Nie verzweifeln - genau! Aber auch nicht schön reden, wenn man Scheiße bekommen hat. Kurzfristig haben wir gestern allerdings über vollflächig schwarz mit dem kleinen Extra "Raucherbein" in nikotingelb nachgedacht ;-)))

Ich war total überzeugt davon mir jetzt den Richtigen rausgesucht zu haben. Er kannte auch nur das versaute Bild, ansonsten haben wir uns per Mail ausgetauscht. Und nun ist es genau SO, wie ich es wollte!

Nun traut sich doch mal einer zu raten, bei wem ich war :-)

 

Herr Falkenhorst?...Das Bein mit dem "versauten" Tattoo sieht doppelt so "stark" aus wie das Bein mit dem überarbeiteten, natürlich gerettetem Tattoo...hast du im halben Jahr so doll abgenommen? Dann Hut ab.....

 

wieder mal ein krasses beispiel , wie wichtig es ist , den richtigen an seinen körper zu lassen .Die hatte keinen schlechten tag ... sondern die hat einfach keine ahnung vom stechen .Schlimm , dass solche leute in deutschland einfach so weitermachen dürfen .Wer schützt uns vor den pfuschern ? niemand !! das muss jeder selbst tun und sich einfach schlau machen .
10* für den retter :)

 

sehr geil, gefällt mir gut 10p

 

super geiles tattoo toll gerettet 9p

 

wahnsinn, 10 P. Wann verrätst du uns wer das gecovert hat?

 

WOW,WOW..wer war das ?? echt super !! 10P

 

ich tippe es war zumindest nicht der 'künstler' des ersten versuches

 

hmmm...wer war's? Wenn ich mir das so angucke, tippe ich auf SoFat.

 

ich sag auch die lübecker crew ;-)

 

;-)))))
ich spann euch noch mal bis heute Abend auf die Folter, sind ja erst zwei Vorschläge gekommen ;-)

@diedirekte1: Nein, ich habe keineswegs abgenommen (leider ;-)) nun zähle ich eh nicht zu den Elfen, aber Du hast recht - sieht auch viel schlanker aus *freu*

 

schließe mich an. finds auch großartig!

 

10000000 mal besser echt geil geworden von mir 9 P

 

Retter sei dank!! sieht echt toll aus!!

 

Super schön geworden :)

 

Es ist abend...wer war es nun?

 

Is ja gut, ich sach ja schon...

... und ich muss sagen - Du hattest Recht! Es war der HerrFalkenhorst *Daumenhoch*
Wir hatten ja schon vermutet, daß man die Arbeit Lübeck zuordnet ;-))

Nochmal ein RIESENDANKESCHÖN an Nico!!!

 

Keine Ursache. Immer wieder gerne. :-)

 

Hab ich jetzt ein Freitattoo bei Herrn Falkenhorst gewonnen? "hoff"

 

@diedirekte1
Son Shiet, wir hatten gar keinen Preis ausgelobt ;-))))

Aber glaub mal, jeder Cent und jeder Kilometer hat sich gelohnt!
Also schön sparen ;-)

 

Och, bin in HH geboren und hab bis vor 3 Jahren in Ahrensburg gewohnt - und bin noch regelmässig da zu Besuch...insofern...an den KM würde es jedenfalls nicht scheitern ;-)

 

super arbeit von mir 10p

 

super Arbeit, geiles Cover, 9P

 

echt edel geworden,gute tat is mir echte 10 wert

 

sehr schön vorallem nachdem wie es vorher war

 

TOP und ein Kompliment an den Künstler *10

 

*top* 10 Pkt

 

Hut ab ... sehr geil gemacht. 10* fürs Tattoo und 11* für den Retter

 

10 * ist cool

 

für das überarbeiten volle 10 punkte!!

 

Recht gut gemacht.9P

 

respekt
hammer

 

echt schön gemacht besonders die blütenblätter

 

Sehr schön und klasse farben

 

echt gut gerettet :)

 

Super gerettet! Gefählt mir sehr gut !

 

absolut genial...10P

 

absolut hammer geil... locker 10 Punkte

 

is ja der hammer... 10* au von mir...

 

Farben und Formen einfach Klasse!

 

klasse 10p

 

@tanja1983: Dank Dir für den Punkt! Du hast ja wohl voll den Plan.


Weitere Tattoos von sanssouci

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 7 Gäste online.

nach oben