Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tobiluck: Gesichter

Eine Seite aus 300, andere von Nikko Hurtardo. Dauer Ca. 13 Stunden, Kosten 1200€. Würde gerne an den Armen weitermachen. Alle Ideen willkommen . Schmerzen nur in der Mitte der Brust und Nähe BW sonst ok.

Gesichter
9.48387
Durchschnitt: 9.484 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow,cool!Und viel Potential zur Erweiterung!

 

Habe erstmal beiden Bildern 10 * gegeben, du hast es zweimal eingestellt:-)

 

Oh danke tim fürs Bescheid geben

 

Wow, das ist echt mal gut gestochen. Vom Motiv her gar nicht meine Welt, links das kenn ich gar nicht.

 

Ich find das richtig geil!

 

Tolles Werk. Sieht iim Original bestimmt Hammermäßig aus.

 

sehr schöne arbeit mit guten kontrasten.
was ist denn das thema der arbeit (falls es eines gibt), damit man erweiterungsvorschläge machen könnte?

Antworten anzeigen
 

Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir wirklich helfen kann, ich kenne dich ja nicht. Aber wenn es kein Thema gibt, würde ich es individualisieren. Diese Gladiatoren und Frauen mit Hörnern sieht man jetzt ja öfter, was nicht schlimm ist und auch nicht als Vorwurf gemeint ist. Ich gab bei Google "weiblicher Dämon" ein und fand lauter "schicke" Sachen die man da dazu kombinieren könnte. Da gibt es so viele Bilder, vielleicht mit paar Fotos, Bildausschnitten zu einem fähigen Tätowierer gehen. ( Du warst doch offensichtlich eh schon bei einem Guten, der müsste doch das Ganze ohne Probleme erweitern können).

Antworten anzeigen
 

Vertraue einfach deinem Inker! Wer eine so gute und hübsche Arbeit abliefert, wird auch den Rest hinbekommen!

 

Hallo Colole werde ich machen , der hat sowieso immer gute Ideen

 

wie kommst du zum Hurtardo?

 

Hi kiek, das Bild links ist ein Gemälde von ihm. Gestochen hat mein tattoo Künstler


Weitere Tattoos von Tobiluck

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben