Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Darko - Godfath...: Gestochen von Nikolay-Niki MM Godfathers Tattoo Nürnberg

Ca. 18 Sitzungen, mehr als 50h...Gestochen von Nikolay-Niki MM
Godfathers Tattoo Nürnberg

www.godfathers-tattoo.de

Gestochen von Nikolay-Niki MM Godfathers Tattoo Nürnberg
9.65625
Durchschnitt: 9.656 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das was man aus der entfernung erkennen kann, sieht sehr schön aus...

 

Tolle Distanzwirkung.
Aber eigentlich... erkenn ich nur Umrisse und jede Menge blau.

 

Die Farben haben einen mega WOW-Effekt. Aber ich würde auch gerne mehr Detailbilder sehen. Aber der erste Eindruck verspricht nur Gutes.

 

Ganz schön blau...

 

Grosser Gott !!!! Erster Eindruck ... ich werde von der Farbe Blau erschlagen, aber total geil !! Bitte, bitte näher fotografieren um Details zu sehen.

 

@Stoek bitte auf unsere Fb Seite gehen oder Webseite..da sieht man es viel besser ;). Gruss Godfathers Crew !

 

Row…und Halleluja…Wahnsinn…bin geflasht. Das verdient Respekt

 

Hey darko. ..ich sags ja ungern ;) aber nich jeder ist bei Facebook ;)
Zum Tattoo....Wow was für ein Blau. .

 

Sehr schönes Teil....Klasse Arbeit.Mir würde es noch besser gefallen,wenn die Schuppen bzw Schwanzflosse in einem anderen,etwas helleren Farbton gestochen wären und sich dadurch noch etwas mehr vom Hintergrund abheben würden.Mir ist das alles ein wenig zu viel Blau in Blau.Aber das soll ja keine Rolle spielen.Tatt ist ne saubere Sache.Respekt!

 

ich wäre auch für mehr detailaufnahmen...

 

Ich hab's in FB angeschaut…wirklich Hammer...

 

mir ist es tatsächlich ZU blau, zu einheitlich blau.
bewerte vorerst aber erst einmal nicht, bin mir da noch sehr unschlüssig. mir hätten da mehr knackige kontraste gefallen, mehr blaufacetten.

Moderator
 

Was für'n Gerät. Da brauchste kein Aquarium mehr ;-)

 

habs auf der Homepage gefunden, hier sieht man es besser http://godfathers-tattoo.de/#!/portfolio-view/color-2/

 

Geile Farben! Muhaaa :D

10er

 

Ich finde es ziemlich Blau, aber das macht es auch irgendwie ziemlich interessant! Bitte mehr Detailfotos!
Finde es bei dem was man erkennen kann schon sehr nice! 9/10!


Weitere Tattoos von Darko - Godfathers Tattoo Nürnberg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben