Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stitch: Girlie Koi

Wird links noch weiter gestochen.

Girlie Koi
7
Durchschnitt: 7 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

miss fischlein gefällt sehr,was gesamtbild angeht-fehlt was irgendwie...

 

diese ganze Wellengeschichte, bzw. der Hintergrund ziehen dasw ganze Ding runter. den Fisch finde ich ganz chic...

 

ja die koiline ist hübsch geworden...hintergrund - da wär noch mehr drin gewesen...aber mal sehen wenn es fertig ist....bisserl mehr farbe evtl.??

 

ach menno..nur werden auch noch die schönen klassischen Teile verniedlicht :-(
Aber gut...Geschmackssache - scheint ja solide gestochen zu sein, auch wenn mir der Hintergrund nicht so gelungen erscheint!

 

beim hintergrund schliesse ich mich den vorbewertern an...............die "koidame" und die Blüten sehen gut aus......mir gefällts :)

 

puh.. find das geht garnicht! Aber gut Gehschmacksache.. und ich find wenn Asiastil aufm Rücken dann bitte einmal Dicht machen^^ Die Wellen find ich nicht gelungen da fehlt irgendwie der Schwung und die Kraft vom Wasser

 

Schöne Wimpern hat der Fisch, hätte auch gern so lange!!! *gr* Aber die Fische haben KEINE Wimpern!!!

 

Ick find die Blütenstempel n bisschen sehr eigen^^

 

Brauseköppe ;-)

 

oh neee oder? mh.. naja ... nicht soo mein ding. und schon recht dunkel

 

Hihi ... ich find den Fisch echt schick ;P

Aber ich stimm' den anderen zu, dass n' bisl mehr Farbe das Gesamtbild aufwerten würde ^^

 

Die Kundin wollte ursprünglich gar keine Farbe haben.
Zu dunkel ist es nur, weil das Wellengedöns auf dem Foto frisch ist. Der KoiKoi-Tattoos suchen ist schon abgeheilt. Der Rest wird also noch sehr viel heller.
Und bitte das Tattoo mit Asia Style vergleichen. Hat nix damit zu tun.

 

Fehlt Farbe, ansonsten süß =)

 

Was kommt denn da noch zu. Mrs. KoiKoi-Tattoos suchen ist schon cool


Weitere Tattoos von Stitch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben