Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wudebaer: Fledermäuse fliegen in den Mond

Das erste von ca. 6 Tattoos mit dem Thema Vampire. Andere Schulter, Oberarm, Rücken folgen. Die Tattoos sollen dann alle zusammengefügt werden.
Die "niedliche" Darstellung der Vampire/Fledermäuse ist erwünscht gewesen, da diese ja auf einem Frauenkörper tätowiert wurden.
Das Bild ist jetzt 3 Tag alt, die Rötung der WolkenWolken-Tattoos suchen wird noch verschwinden.
Gestochen von Marco vom Studio Zoe aus Italien auf der Tattoo Convention in Hamburg.
Freehand, Dauer 2 Stunden, kosten 230 Euro

Fledermäuse fliegen in den Mond
3.07692
Durchschnitt: 3.077 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt mir nicht so gut... Wirkt wenig dynamisch, die Fledermäuse wären cooler, wenn es nicht immer die gleiche in verschiedenen Größen wär...weiß nicht so richtig wie ich das einschätzen soll, deswegen keine Punkte...

 

Die Idee find ich toll, aber die Ausführung gefällt mir jetzt nicht so richtig.
Diese niedliche Darstellung der Fledermäuse gefällt mir, auch wenn beabsichtigt, irgendwie garnicht.
Dabei bin ich selbst eine Frau und steh eigentlich auf niedlichen Kram... hmm

Irgendwie fehlt mir auch ein wenig die Farbe.. und die Lichteffekte an den Fledis passen nicht zur Lichtquelle (dem Mond), was es irgendwie seltsam wirken lässt.

Ich finds nicht schlecht, aber irgendwas fehlt da noch. :)
Punkte geb ich auch erstmal keine :)

 

und alle haben beinchen fg find es nicht schlecht warte bis es fertisch ist;)

 

beenschen.....hach.....

 

und so viele.. warte mit der Bewertung bis fertig ist...

 

sieh dir mal nen Flügel an wie der wirklich aussieht !!
http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.senckenb...

 

ach hexe dann fang doch an fg

 
 

also mir gefällt es überhaupt nicht... halt mich aber mit den punkten mal zurück

 

Naja, gut gemeinte 2* lass ich mal da.

 

MUAHAHAHAhahahaaaaaaaaaaa ahaha ... WAS is DAS denn!? Hahahaha ...

 

das ist allerdings nicht gut...
2p.

 
 

Was meinste warum ich so lachen musste, Bandit!? ;-D
Andererseits haben sie auch etwas von "Hähnchen im Schlafrock" ...

 

Hähnchen im Schlafrock kenn ich auch noch nich... hört sich auch nach was zu essen an

 

@Bandit .... herrlich die Haribo.... mich errinert das ganze an einer zeichnung meines Sohnemannes,..der is 5 jahre....

@matrix ... sind da nich beensche ???? mir is so...die kleinen stiele ... oder ???

Lass wirklich gut gemeinte 2* da...auch wenn es eine "niedliche" Darstellung sein sollte.. is kacke... schad.

 

@ Mel ......siehe oben. ;-)

 

Batman, nicht wirklich cool geworden

 

Tolle Idee - meiner Meinung nach schlecht umgesetzt !


Weitere Tattoos von Wudebaer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 16 Gäste online.

nach oben