Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wudebaer: Glaube - Hoffnung - Liebe

Mein Taufspruch, allerdings in etwas anderer Reihenfolge. So passte es aber besser mit dem Motiven. Muß ja nicht immer alles Standard sein.
War an einigen Stellen schon ziemlich schmerzhaft ( Schlüsselbein, Sternum, Hals)
Kosten waren 350 Euro.

Glaube - Hoffnung - Liebe
1.77778
Durchschnitt: 1.778 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das muss jetzt ein Scherz sein.... bitte sag, dass es ein Scherz ist!

 

Um ehrlich zu sein bin ich beim Anblick des Dekolleté sprachlos !

 

äähhm.. ja... ich muss mich erst wieder fangen... das ist wohl eher suboptimal.

 

Schade, ich finde konstruktive Äußerungen sehen anders aus. Dann sagt doch bitte genau, was nicht gefällt.

 

Okiiiiiiii :)
Dem AnkerAnker-Tattoos suchen fehlt links der Abschluss, die Fledermäuse sehen aus wie sterbende Schwäne, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist sehr schlecht gemacht, der Schatten unter der SchriftSchrift-Tattoos suchen ist fürchterlich....., Luft hol*, der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen in der Mitte ist völlig schief.......meine Tochter ist 13, zeichnet für ihr Leben gern und bekommt das gezeichnet besser hin.
Die Anpassung auf dem Dekolleté ist imho sehr ungünstig......mehr schreib ich dazu lieber nicht.
Tut mir leid.

 

Dann versuche ich das mal... die Schattierungen wirken sehr kratzig, das Kreuz/Schlüssel ist schief, die Linien sind teilweise krakelig (besonders unten am Kreuz) und Bildaufbau sowie Platzierung finde ich unschön.

 

Ok, ich finde es total Überladen und gequetscht an dieser Stelle.

 

unterschreibe mal bei sou und hexe ... das mit der linken spitze vom AnkerAnker-Tattoos suchen soll wohl "unter die haut" gehen ... leider verkackt - eine fleichwunde sieht "etwas" anders aus - sorry

 

Ich mache mal weiter. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist total reingequetscht schau mal zwischen den "h" und "L" ist gar kein Platz und schau mal auf das letzte "E" und das erste ..... also unterschiedlicher geht nimmer!!!! Der Rest wurde schon angesprochen!!!!

 

Oh je. Ein wüstes Sammelsorium an technischen und künstlerischen Grausamkeiten.
Abgesehen davon, dass die Anordnung eine einzige Katastrophe ist und die Form des weiblichen Dekolletees null unterstreicht sondern eher optisch zerstört, ist auch die technische Ausführung der Arbeit ne Frechheit.

 

schon nur, dass man die Reihenfolge ändern musste, damit es besser "passt", spricht alles andere als für den Tätowierer... so ein schönes Motiv (eigentlich) an so einer schönen Stelle... versaut. Das war nicht konstruktiv aber nun ja, da ich eh davon ausgehe, dass bald "aber mir gefällts" kommt, isses eigentlich auch egal.

 

OMFG! Ich frage mich was man DA noch an konstruktiven Worten finden soll? Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte ... Doch, eins: Such dir DRINGEND wen, der das repariert. Das da ist Pfusch! Da ist auch nix mehr zu beschönigen.

 

ist das von einem professionellen Tätowierer?...

 

... sag mal, hat das der selbe Tätowierer gemacht wie deine/eure anderen Tattoos? Da ist n mächTiger Unterschied in der Quali, wenn man sich nur mal die Erdbeere anschaut, die finde ich realtiv gut, das hier ist ja ein krasser Gegensatz!

 

Warum?

 

Sieht leicht überfüllt aus.

 

findest du es selber gut???
ist ne ganz ganz schlimme sache... diese grausamkeit auf deinem dekolleté

 

Oh ja ziemlich gaga

 

Oh man.

 

Hein, dat is ne Frau ;-).....fehlen Dir die Worte etwa? Kennt man gar nich von Dir :-P..........Frohes Neues noch, mein Lieber :))

 

Das schöne Dekolté verhunst…Schade und traurig…

 

Whhhow, was ist das denn????? Ich hoffe du hast viele Rollkragenpullover gekauft..


Weitere Tattoos von Wudebaer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben